China Glaze Crackle Glitters

Diese kleine Kollektion mit neuen Crackle-Glitterlacken von China Glaze wird es ab Mai geben. In letzter Zeit gab es solche Lacke in allen möglichen Farben, aber Crackle mit Glitzer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da ich solche Nail Designs kaum trage werde ich mir wohl nichts davon kaufen, außer Fotos überzeugen mich doch noch davon. Mit Glitzer kommen da vielleicht ganz schöne Effekte heraus...


"Sparkle all summer long with China Glaze®’s new Crackle Glitters collection. Once again taking crackle technology to the next level, this third-generation polish pairs the edgy innovation of crackling nail lacquer with glamorous glitters. The China Glaze® Crackle Glitters features four shimmering shades."


Luminous Lavender: Luscious light purple
Jade-d: Radiant bright green
Glam-More: Bold fuchsia
Gleam Me Up: Bright sky blue



Was haltet ihr davon?



Bildrechte China Glaze PR

10 Kommentare:

  1. Ich steh zwar auf Nagellacke aber nicht auf Crackles ^^
    Also wird nix aus dieser LE für mich dabei sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Crackle Lacke, auch die mit Glitzer und neue Farben sind immer gerne gesehen ;-)

    Alles Liebe Miss Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie kann ich mich nicht so recht mit Crackle anfreunden... hab zwar ein paar aber nehm die dann oft nur 1 mal

      Löschen
    2. Ja, aber wenn du mal keine Zeit zum neu machen hast, einfach den Crackle drüber und es sieht wieder gut aus ;-)

      Löschen
  3. der in türkis sieht schön aus :) vllt wird das mein erster cracklelack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der würde zu Gold vielleicht nicht schlecht aussehen... ich warte mal auf Swatches

      Löschen
  4. Auf Crackles steh ich leider auch net so...die Farben wären so toll, wenns normale Lacke wären :D

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Lilanen Lacke interessieren mich! Sie bestimmt über einem hellen Lack echt schön aus. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!