Tom Ford Lip Color Cherry Lush

Der Tom Ford Lippenstift in Cherry Lush ist ein klassisches leicht pink-stichiges Kirschrot. Durch die leicht feucht-glänzende Farbe und die cremige Konsistenz wirken die Lippen damit schon aufgefüllt und voller. Das hat leider auch einen Haken, dadurch hält Cherry Lush nicht so toll wie andere Tom Ford Lippenstifte (zb. Violet Fatale). Trotz Lipliner blutet die Farbe durch diese Cremigkeit ein wenig aus und übersteht kein Essen richtig gut. Ich denke gerade im Rotbereich dürfte man hier günstigere Alternativen finden, zum Beispiel MAC Red, der farblich sehr ähnlich ist und um einiges günstiger.
Als Konturenstift passt der MAC Lip Pencil Cherry perfekt dazu.
Ein Review zur Textur & weitere Details und eine Make-Up damit findet ihr hier.


Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Parfuma.com

5 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig schönes Rot.Sonst finde ich das Rot bei Lippenstiften ja oft zu rot oder dunkel.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn trotz der Macken superschön! Kommt auf meine Luxus-Rot-Liste :D Da geht es ja um das Sammeln und weniger um vernünftige Argumente :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Farbe, die Lippen sehen super aus! Lg naalita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!