MAC Iris Apfel Haul

Bin etwas arg spät dran meinen MAC Iris Apfel Einkauf herzuzeigen, diesmal hatte ich Pech mit meiner Bestellung. Das Paket aus den USA kam nie an und ich bin jetzt gerade dabei alles was ich wollte nochmal zu kaufen. Was nicht so einfach ist, da es die meisten Sachen nur mehr teuer auf Ebay gibt. Für die Lippenstifte musste ich ganz schön viel Geld hinlegen... wollte die unbedingt haben. Flamingo hätte ich ursprünglich auch gekauft, aber auf den Swatches sah er dann eh ziemlich transparent aus, sodass ich ihn nicht nochmal teuer nachkaufe. Zum Glück kamen ein paar Produkte schon bei anderen LE's heraus, die ich schon hier hatte. Die Nagellack sind allerdings leicht zu haben, weil sie im MAC Online Shop vorrätig sind.
Der Robins Egg Eyeshadow fehlt mir noch, falls den irgendjemand verkaufen will, bitte bei mir melden! Würd mich sehr freuen.

Beauty Powder Too Chic, Lip Pencil Redd, Embrace Me, Entertain Me, Lipstick Morange, Scarlet Ibis, Party Parrot, Pink Pigeon

Nail Lacquer Orielle Orange, Toco Toucan

Zu den Lippenstiften sind Vergleichsswatches geplant, die kommen demnächst online! Für manche gibts ganz gute Dupes.

17 Kommentare:

  1. den flamingo hatte ich mir bestellt, weil er so gehypt wurde - aber nur einmal getragen und wieder verkauft, weil man echt NICHTS davon sah :)
    war also eine gute entscheidung, den nicht teuer auf ebay zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yayy danke das beruhigt mich etwas :-D als ich bestellt hab gabs noch keine richtigen Swatches... hatte den mir auch anders vorgestellt
      vielleicht wird er ja repromoted, aber für 60 Dollar kauf ich den nicht, die spinnen ja

      Löschen
    2. neee den braucht man echt nich, nich mal für 18 euro!

      Löschen
  2. die lippenstifte knallen ja total :D Party Parrot gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Party Parrot ist total hübsch :)
    Hoffentlich gibt es dazu ein ähnliches pendant ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  4. Robin´s Egg gibts bei ebay http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=Robin%E2%80%99s+Egg+mac preislich okay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon gesehen, die schreiben beide dass sie nicht ins Ausland schicken...

      Löschen
  5. Die Lippenstife sind toll, vorallem Party Parrot!

    Liebe Grüße,
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Party Parrot, Pink Pigeon und Toco Toucan gefallen mir farblich am besten. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wieso hast du dir den Lippenstift Flamingo nicht gekauft? Der ist der hammer.

    AntwortenLöschen
  8. Von den Lippenstiften wollte ich auch einen, aber weiß nimmer welcher das war xD

    AntwortenLöschen
  9. traumhafte LE! ich liebe knallige Lippenstifte!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!