Illamasqua Human Fundamentalism

Illamasqua Human Fundamentalism Release 15.3.2012

Alle Beauty-Interessierten werden die tollen Bilder von Illamasqua zur neuen Human Fundamentalism Kollektion für den Frühling/Sommer 2012 sicher schon gesehen haben. An den kreativen Looks kann man sich auch diesmal einfach nicht satt sehen.
Ich wollte auch schon bestellen, aber leider ist gerade Nomad ausverkauft, werde wohl trotzdem mit einer Freundin zusammen bestellen, dann wirds erstmal nur der weiße Liner. In dem bunten Quad ist leider ein Liquid Metal enthalten, die haften bei mir nicht gut auf den Augen, schade... Sonst sind wieder einige ausgefallene Farben dabei wie zb. blauer Lippenstift. Finde den sehr cool, aber auf der Straße traue ich mich sowas (noch) nicht zu tragen.
Kleiner Tipp, bis zum 18.3. ist der internationale Versand mit dem Code HF45 kostenlos (Mindestbestelltwert 45 Pfund).


Lipstick Apocalips, Box 18€
Skin Base Foundation Au 30€
Eyeshadow Sex, Burst, Obsidian, CanCan, Pivot 19€
Palette Neutral, Fundamentalism 36€
Precision Ink Scribe 20€
Nail Varnish Nomad, Stance 16€

Bildrechte Illamasqua

2 Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch nichts von Illmasqua. Die Produkte haben mich irgendwie nie angesprocen. Aber die Fundamentalism Palette finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es eigendlich eine Möglichkeit die Produkte über einen deutschen Shop zu bekommen?
    Finde die Marke nämlich sehr interessant.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!