Dior Addict Ultra Gloss Flash Orange Pareo

Bei dem Dior Addict Ultra Gloss in der Farbe Orange Pareo #542 hatte ich zuerst Bedenken ob es mir steht, denn in der Verpackung sieht es nach einem extrem warmen Orange aus. Aufgetragen, wirkt es wie andere Addict Ultra Glosse auch, viel softer und fügt sich gut ins Gesamtbild ein. Bei meiner hellen Haut sieht man noch einen Hauch von Farbe, aber dieser Wet-Look und die Schimmerpartikel in Orange sind auffälliger als die Farbe selbst. Ein hübsches Gloss! Es ist pigmentierter als zb. Pretty Rose, deswegen gefällt mir Orange Pareo besser.
Die Konsistenz bei den Dior Glossen fühlt sich super an, nicht klebrig. Leider hält es dadurch nicht lange auf den Lippen, man muss es öfter nachtragen.
6,3ml Inhalt kosten ca. 27€, erhältlich ab April bei der Croisette Kollektion.

Ein ausführluches Review zur Dior Addict Ultra Gloss Textur findet ihr hier.


Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Sommerfarbe :) Ich liebe die Textur der Glosse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. In der Verpackung sieht das Gloss sehr knallig aus, aber aufgetragen auf den Lippen gefällt es mir richtig gut! Die Schimmerpartikel sehen hübsch aus. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe nicht so auf Glosse aber der sieht schon toll aus!! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich mag keine glosse, aber die farbe ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!