Regenbogenwoche: Indigo

Indigo ist eine schwierige Farbe für mich, an Accessories und Kleidung besitze ich kaum etwas in Indigo. Meine Definition für diesen Farbton ist ein leicht lilastichiges Dunkelblau. Ich hoffe auf den Bildern kommen die Farben des Lidschattens auch so raus wie gedacht. Den passenden Nagellack hatte ich jedenfalls dazu und zwar Indigo Polish von Eyeko, passt doch perfekt oder?
Mehr Posts über Indigo bei: Moppi (danke für die Idee und Organisation), Jabelchen, nataschasmacpassion, mode-aeffchen, swissmakeupblog, howtobea-sunstorm

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Blue Storm aufgetragen und im Außenwinkel Deep Shade (239 Brush). Auf das bewegliche Lid, unter die Brauen und aufs Unterlid kam Dazzlelight (239, 228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Waveline
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Blooz
MAC Pigment Blue Storm
MAC e/s Deep Shade, Dazzlelight
Face
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC MSF Redhead
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Way to Love
Nails: Eyeko Indigo

20 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe blauen Liner zu blauen Augen, trage ich heute auch selbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl Blau auf Blau eigentlich nicht passen soll oder? Ich machs trotzdem... :-)

      Löschen
  2. Ich find das Augenmakeup wunderschön!
    Dir steht echt alles!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das AMu ist wunderschön - passt super zu deiner Augenfarbe! ♥ Der Schimmer von Blue Storm ist toll. Lustigerweise habe ich heute seit sehr langer Zeit auch mal wieder blauen Eyeliner aufgetragen. ;)sehr gelungen
    Die Fotos sind wieder toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, man sieht Blue Storm gar nicht soooo intensiv... hab so meine Probleme mit Piggis, die sind geswatched oft schöner.

      Löschen
  4. wunderschön, das amu gefällt mir sehr gut

    lg

    AntwortenLöschen
  5. wooooow! das ist ein tolles amu! wahnsinn. es steht dir vorallem noch soo unendlich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht traumhaft aus, ich muss auch mal wieder meinen blauen Eyeliner nehmen.
    Und der Nagellack ist auch toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Apropo blauer Eyeliner. Ich bin mit meinem dunkelblauen "Filzer" einfach nicht zufrieden. Er gibt nicht soviel Farbe ab, wie ich mir das wünschen würde und verbiegt beim Auftrag (vielleicht sollte ich geduldiger sein????) Was hast Du genommen? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
    Danke
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Dieses AMU ist mein absolute Favorit von dir aus dieser Woche <3. LG :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin immer wieder baff von deinen tollen amus...aber des ist echt der hammer!!! der gesamte look trifft dermassen meinen geschmack!
    ausserdem finde ich, dass dir der look unheilmich gut steht!
    hut ab, respekt!

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Amu, das Outfit passt auch super dazu! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!