Orly You're Blushing

Orly You're Blushing aus der Cool Romance Kollektion ist ein gräulicher Fliederton ohne Schimmer. Der Auftrag ist sehr gut, die Farbe lässt sich ebenmäßig verteilen und wird nach zwei normalen Schichten perfekt deckend. Auch die Konsistenz ist ideal, cremig aber nicht dickflüssig.
Die Farbe ist nicht so mein Fall, ich besitze so gut wie keine Lacke in dieser Farbrichtung, daher fallen mir auch keine Dupes dazu ein. Wem die Farbe gefällt, dem kann ich wegen der guten Textur nur zu einem Kauf raten.
2 Coats Orly You're Blushing

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Also die Farbe ist nicht so richtig meins... Sieht irgendwie wie verfärbt aus. Kann dich also vollkommen verstehen!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Farbe wirklich gut, im Gegensatz zu dir besitze ich aber sicher etwas Ähnliches :)

    AntwortenLöschen
  3. wow... ich finde die farbe unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  4. uuuh das ist ja mal ne geilomatische Farbe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!