Orly Cool Romance Fotos

Die neue Orly Frühlingskollektion für 2012 Cool Romance lag gestern im Briefkasten. Alle Farben sind auch als günstigere Minis erhältlich. Die Namen kann ich mir diesmal irgendwie gar nicht merken, muss dauernd nachsehen wie sie heißen. Prelude to a Kiss erinnert mich an Essie A Crewed Interst und Artificial Sweetener an Chanel Morning Rose. Mir gefallen die ersten 3 Farben auf den Bildern am Besten, die sind schön frühlingshaft. Die anderen drei gräulichen Töne sind nicht so meins, aber mal sehen wie sie auf den Nägeln wirken. Maniküren damit folgen wie immer...
Gefällt euch etwas aus der Kollektion, habt ihr euch was gekauft?

Prelude to a Kiss (Peach-Beige), Jealous, Much? (Mintgrün), Artificial Sweetener (Rosa mit Schimmer)

You're Blushing (Mauve gräuliches Lila), Fait of Heart (helles Asphaltgrau), Steel your Heart (Stahlgrau mit Schimmer)

17 Kommentare:

  1. Die Sweetener Farbe ist ja schön *___*

    AntwortenLöschen
  2. Selten schöne Kollektion. Mir gefällt jede Farbe! Die ersten drei machen Lust auf Frühling, die letzten drei verabschieden den Winter. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die ersten 3 Farben total gut (: Die werde ich mir bestellen, wenn es mal wieder so weit ist.

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten drei finde ich einfach nur traumhaft schön! tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Artificial Sweetener kommt auf meine Liste und wird dann gekauft, wenn du zur Textur was berichtet hast ;)Zudem mag ich Farben, die Goldschimmer haben.
    Rosa Lacke sind immer ein Russisches Roulette. Oft ist die Deckkraft so gering und die Textur richtig dickflüssig :s

    Haben diese Pinsel auch diesen gummierten "Anfasser" (wie nennt man bitte sowas? :o)?
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich bis jetzt so sagen kann ist die Textur bei AS normal, mal sehen. Ich werde den hübschen mal nach unserer Regenbogenwoche lackieren.
      Nein die Minis sind aus normalem Plastik... nicht so gummimäßig.

      Löschen
  6. Jep, die ersten Drei sind wirklich schöner!
    Ich schleiche auch schon andauernd an Orly herum.. Irgendwannmal hol ich mir ein Mini! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trau dich :-D mit den Minis kann man nicht viel falsch machen... und mit den 5ml kommt man auch sehr lang aus

      Löschen
  7. lol ich hab grade den geilsten Verleser seit langem gehabt und hab statt "habt ihr euch was gekauft" ein "habt ihr euch was geklaut" gelesen :D

    Bin sehr im Zwiespalt, auf der einen Seite gefällt mir die Essie Frühlingskollektion total gut, die Orlys sind aber auch wirklich hübsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ob du klaust oder kaufst ist natürlich dir überlassen :-D ja die Essies sind auch wirklich hübsch!

      Löschen
  8. fait of heart ist genau meine farbe <3

    AntwortenLöschen
  9. wow was für tolle farben. gefallen mir eigentlich alle echt gut.

    AntwortenLöschen
  10. Hmm...es sind alles durchweg schöne Farben.
    Die Kollektion gefällt mir sehr gut.
    Trotzdem ist nichts dabei, was in mir dieses "haben-wollen" Gefühl erweckt. Ist vielleicht auch mal ganz gut^^
    Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. oha, hab den artificial sweetener direkt geordert. :D du böse anfixerin!!

    AntwortenLöschen
  12. Die 3 hellen Lacke find ich wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!