MAC Lipstick Pink Poodle

Der Lipstick Pink Poodle ist schon ein Oldie unter den MAC Produkten, es gab ihn früher im Sortiment. Jetzt gibt es nur mehr das Pink Poodle Lipglass, das von der Farbe her ähnlich ist. Pink Poodle mit Glaze Finish ist ein strahlender heller Pinkton mit einem leichten Schimmer, eigentlich schade dass er aus dem Sortiment ging, der Name ist witzig und die Farben auch süß. Wird Zeit für ein Repromote... Kennt ihr vielleicht ähnliche Farben? Guerlain Shalimar geht in die Richtung.

8 Kommentare:

  1. Hatte mal das Pink Poodle Gloss, war eine zeitlang ein Liebling von mir, hab ich auch leer bekommen :) Unglaublich, aber wahr ;)
    Wusste gar nicht dass es dazu mal nen Lippie gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon sehr lang her... bestimmt 10 Jahre oder so. Müsste mal unten die Batch Nummer ansehen.

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe, trifft genau mein momentanes Beuteschema. Schade dass er aktuell nicht mehr erhältlich ist. Wäre auch für ein repromote :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Gloss dazu gefällt mir sehr, wollt's mir öfters schon holen, aber ich bin eher der Lippenstift-Typ, krass dass es den Lippenstift nicht mehr gibt :( Hätt' ich mir sofort geschnappt <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Glass befindet sich auch in meinem Regal :) tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe - echt schade, dass er nicht mehr erhältlich ist..
    Den Namen ist cool. :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe schon eine ganze Weile auf ein repromote von diesem Lippi. Die Farbe ist sooo schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!