Haul der Woche

Die Woche kamen wieder ein paar Sachen an, hier alles gesammelt:
-Prada Candy Mini Bodylotion und Kosmetiktasche
-Marc Jacobs Tropical Rain
-Dior Miss Dior Eau Fraiche, Vernis Lucky, Addict Extreme Lucky
-Tom Ford Nail Lacquer Fever Pink
-Origins Mega Bright Serum
-The Body Shop Chocomania Duschgel (gabs gegen Gutschein umsonst zum Ausprobieren)

Meine kleine Prady Candy Familie:

Reviews usw. kommen wieder extra. Body Shop Chocomania riecht wirklich nach dunkler Schokolade, ich weiß aber noch nicht ob ich etwas davon haben muss, mal schauen...

7 Kommentare:

  1. prada candy hab ich auch letztens gekauft :-) so ein toller duft! Erinnert mich an zuckerwatte und jahrmarkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. wo bekommt man denn die kosmetiktasche her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich von Ebay, hier hab ich die noch nicht gesehen

      Löschen
  3. Wenn der Lack wirklich 'Lucky' heisst, dann muss ich ihn mir genauer anschauen xD

    AntwortenLöschen
  4. Auf die beiden "Lucky" Proukte bin ich gespannt, die Farbe des Nagellackes ist klasse :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, die würden mir auch alle gefallen! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!