Essie Orange it's Obvious

Essie Orange it's Obvious aus der Navigate Her Kollektion ist ein intensives dunkleres Orange mit wenig Gelbstich, trotzdem geht die Farbe noch nicht zu sehr ins Rot. Mich erinnerte diese Farbe spontan an Physalis und an das MAC Caqui Lipglass, mag solche Töne gerne. Der Auftrag war super, dieser Nagellack hat genau die richtige Konsistenz, cremig aber nicht zu dickflüssig. Nach zwei normalen Schichten die man zügig auftragen kann, war das Ergebnis perfekt. Ich besitze zwar schon einige Orangetöne, Orange it's Obvious ist für meinen Geschmack besonders schön.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Orange it's Obvious, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

4 Kommentare:

  1. wow, was für ne tolle farbe ich glaube, da werde ich schwach =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Essie-Lacke sind einfach meine Lieblingslacke und diese sieht wirklich perfekt für den Sommer aus!

    AntwortenLöschen
  3. That polish is so bright!
    Love on firts sight! Perfect for spring!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine krasse Farbe. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!