YSL Creme De Blush Audacious Orange Swatches, Fotos

Da mir die YSL Creme de Blush Cremeblushes so gut gefallen (hier findet ihr ein Review), kaufte ich mir neulich bei einer 20% Rabatt Aktion bei Douglas die Farbe Audacious Orange #4 aus einer limitierten Kollektion, die Farbe war aber noch vorrätig. Ihr solltet euch also beeilen wenn ihr ihn noch wollt.
Audacious Orange ist ein sehr kräftiges und knalliges Orange! Sieht im Topf aber weitaus intensiver aus, aufgetragen ist die Farbe gut tragbar. Je nachdem wie viel man benutzt, intensiver oder dezent. Da ich recht hell bin trage ich nur ganz wenig davon auf. Kostet normalerweise 37 Euro, wegen dem Rabatt hab ich knapp 30 bezahlt.

Swatches Bild 1: im Töpfchen, Bild 2: auf dem Finger, Bild 3: auf den Wangen sehr leicht! aufgetragen
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ kostenloser Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

3 Kommentare:

  1. Wow sieht hübsch, natürlich aus!
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich unbedingt schauen ob es einen in hell rosa gibt. sieht super natürlich aus und sicher voll geeignet für trockene haut.

    du hast immer so tolle Produkte
    kiss
    Pinkiglam

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!