MAC Gareth Pugh Nail Lacquer Hyper

Den MAC Nail Lacquer Hyper gibt es bei der Gareth Pugh LE im Special Design mit Special Preis, 9ml für 21€. Es ist ein intensiv strahlendes Blau mit einem leichten violetten Unterton und helleren blauen feinen Schimmerpartikeln. Die Konsistenz war sehr geschmeidig, ließ sich schön auftragen. Der Pinsel ist bei den Gareth Pugh Lacken etwas anders, kürzer und breiter als bei den normalen MAC Nagellacken. Auch die Deckkraft ist super, wenn man genau arbeitet deckt sogar schon eine Schicht. Durch den Schimmer bekommt die Farbe außerdem mehr Tiefe!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Hyper, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-online exklusiv bei maccosmetics.at/maccosmetics.de

8 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe ganz okay allerdings finde ich 21 euro sind ziemlich überteuert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wirklich hübsch, aber nicht besonders genug um so viel Geld dafür auszugeben. So ab und zu ziegt bei mir doch noch der Verstand über das Haben-muss-Gefühl :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig toll, ich denke der Preis ist für so ein kleines Sammlerstück gerechtfertigt. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir wärs auch lieber gewesen wenn sie die normale Verpackung haben und dafür günstiger. Aber naja immerhin billiger als Chanel & Co...

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Flaschen so hübsch und auch der Lack in ihr ♥
    Aber die Farbe auf dem Nagel finde ich zu gewöhnlich, als das ich sie (trotz Flasche) unbedingt für den Preis haben müsste. Schade...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Farbe leider nicht Besonders genug! Da kommt man mit China Glaze oder OPI billiger weg ;)

    AntwortenLöschen
  7. Genau so ein Blau mag ich - aber auch nur solch eins. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!