Hue

Ich bekam Lust auf grünen Eyeliner, damit es nicht zu bunt wird schnappte ich mir für die Augen ein paar schöne Brauntöne von MAC. War diesmal sogar selbst zufrieden mit dem Ergebnis, das ist nicht immer so :-D

Augen Make-Up: In der Lidfalte und im Innenwinkel wurde Satin Taupe aufgetragen, auf die Lidmitte kam Grain und etwas Dazzlelight zum Aufhellen, unter die Augenbrauen kam ebenfalls Dazzlelight (239 Brush). Als Eyeliner wurde Fluidline Dark Envy aufgetragen (209 Brush).


Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Pot Bare Study
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Dark Envy
MAC e/s Satin Taupe, Grain, Dazzlelight
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
NAC Cremeblend Blush Brit Wit
MAC Beauty Powder Too Chic
Lips
Lipstick Hue
Nails: OPI Pros&Bronze

11 Kommentare:

  1. Hübscher Look, Dark Envy harmoniert sehr schön mit den e/s und Hue.
    Dein Shirt und die Ohrringe runden das Gesamtbild toll ab! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute mach ich wohl wieder was mit farbigem Liner, hat mir gestern gut gefallen :-D ich bin bloß etwas spät dran

      Löschen
    2. Ich verwende zur Zeit auch sehr gerne und überdurchschnittlich oft farbigen Liner, verleiht dem Look irgendwie das 'besondere Etwas' und bringt Abwechslung in die Looks! ;)

      Löschen
  2. Wieso so selbstkritisch meine Liebe??? Also rein von der Schminktechnik, den Farbkombis und auch der Abstimmung mit dem restlichen Look (Outfit, Nägel, Accessoires) sind Deine AMU's, Looks und FOTD's mehr als überdurchschnittlich super!!! Mir gefällts fast immer, sagen wir zu 99% ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind nicht alle Frauen so? manchmal gefällts mir gar nicht obwohl alle anderen sagen es sieht gut aus und manchmal gefallen mir Sachen besonders die anderen nicht gefallen :-D *irre*

      Löschen
    2. Ich muss Tasha absolut Recht geben! ♥

      Löschen
  3. Was mir nur sehr häufig aufgefallen ist, an Tagen an denen ich mich rundum wohl fühle und mit meinem Styling selber total zufrieden bin, bekomme ich kaum oder gar keine Resonanz darauf. An Tagen, an denen ich mich am liebsten zu Hause verkrümmeln würde, weil ich mich total unwohl fühle, mit mir und meinem Styling gar nicht zufrieden bin und Make-up technisch nichts als das nötigste Standardprogramm mache, bekomme ich haufenweise Komplimente. Dann denk ich mir auch immer, "wollt ihr mich eigentlich alle verar....."?? :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes AMU! Und ich liebe es, dass der Lidstrich und die Ohrringe so toll zusammenpassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Shirt, die Ohrringe und das Makeup passen wieder einmal toll zusammen. Sieht sehr edel und gleichzeitig romantisch aus.

    AntwortenLöschen
  6. Dark Envy sieht toll aus. :) Schöner Look!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!