(für meine Leser aus Österreich) 24 Origins GinZing Eye Cream Luxusproben zu vergeben

GESCHLOSSEN bitte nicht mehr mitmachen. Die ersten 24 die dabei sind bekommen gleich eine E-Mail von mir.

Für alle Leser aus Österreich hat
MacKarrie gemeinsam mit Origins 24 Luxusproben von der GinZing Eye Cream zu vergeben (Größe 5ml Wert je über 10€).

GinZing Eye Cream: "Die Creme mit hochwirksamen Inhaltsstoffen eignet sich ideal zur Pflege der müden, gestressten und geschwollenen Augenpartie. Das Ergebnis: De Haut sieht wieder frischer und strahlender aus und der Teint wirkt gleichmäßiger."

Ihr wollt gern eine haben? Dann schreibt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an mackarrie@gmx.net, Betreff: "GinZing". Die ersten 24 eingehenden Teilnehmer bekommen ein Exemplar, ich gebe euch dann hier bescheid wenn die 24 komplett sind. Die ersten 24 erhalten außerdem eine Bestätigungs-Mail von mir, dass sie dabei sind.
Macht bitte nur mit, wenn ihr damit einverstanden seid, dass ich eure Adresse zwecks dem Versand an Origins weitergebe.

Leider ist es Origins Österreich nicht möglich in andere Länder zu verschicken, aber ich vergesse meine deutschen Leser natürlich nicht und werde bei meinen nächsten Gewinnspielen auch an euch welche verlosen! Also bitte nicht böse sein.

9 Kommentare:

  1. Wirklich eine super Idee von dir und Origins!!
    Ich hoffe ich konnte eines ergattern!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wirklich eine tolle Aktion. Auch mal was für uns Österreicherinnen!
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  3. Wow Wahnsinn :) Vor allem wie schnell es auch ging.
    Hab grad deine mail bekommen und freu mich sehr, dass ich dabei bin :)
    Vielen Dank nochmal :))

    AntwortenLöschen
  4. ... ach schade, ich liebe Origins... :(

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,ich bin auch dabei.Freue mich schon sehr.
    Vielen Dank,liebe Grüße
    agnethago

    AntwortenLöschen
  6. Hab mein Päckchen heute bekommen :))
    Danke nochmal, LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, dann müsste es bei den anderen auch bald ankommen!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!