Fresh Green Mix

Nach diesem ganzen Glitzerkram an Silvester und Weihnachten war mir nach frischen Farben. Hab mir daher meinen MAC Fresh Green Mix geschnappt, der gut zum Nagellack passte und für die Wangen/Lippen etwas Peachiges.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Hellgrün von Fresh Green Mix aufgetragen und in der Lidfalte das Dunkelgrün. Aufs Unterlid kam ebenfalls das Dunkelgrün (211 Brush). Unter den Brauen wurde das Beige von This&That aufgetragen (226 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, NARS, YSL, Astor)
Eyes
Astor Stimulash
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Mineralize e/s Fresh Green Mix, This&That
Face
Clarins Instant Light 00
MAC MSF Natural Light
NARS Illuminator Super Orgasm
Lips
MAC Prep+Prime
YSL Rouge Pur Couture Golden Lustre Corail d'Or
Nails: OPI Did it on em

10 Kommentare:

  1. Ui, da bekomme ich Lust auf Frühling und Eisschlecken im Park!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein Eis würde ich jetzt auch nicht schlecht finden :-D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner, frischer Look - ich kann auch schon den Frühling riechen^^ - bei den Temperaturen ja auch kein Wunder! ;)
    Der Lippie gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Bedürfnis hatte ich vor einer Woche auch :D
    Nachdem ich den ganzen Herbst über viel in Beerentönen und Pflaume getragen habe, viel rauchige Make-ups, war mir da nach was frischem, "leichtem". Sah zwar am Ende sehr frühlingshaft, aber war mir egal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Dieser Look gefällt mir ausgesprochen gut, muss ich auf mal nachschminken :-)
    Mach weiter so ich lese deinen Blog mit Begeisterung!

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  6. Woow den nars illuminator sieht sooo wunderschön aus..
    Hab auch lust auf eis

    AntwortenLöschen
  7. @Constanze, bei uns ist es nachmittags auch recht warm und sonnig...

    @Linaa, dankeschön das freut mich!

    @Pinkiglam, ja der ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, vor allem der Lippie gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Nars Illuminator sieht wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich hübsch aus, eine tolle Abwechslung zu den ganzen winterlichen AMUs.

    LG Sam

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!