Dress it up

In letzter Zeit trage ich oft helle Augen Make-Ups, aber am Samstag war mir nach Smokey Eyes. Benutzt wurde dazu die MAC Fascinating Ruby Palette. Auf den Lippen ist der Pro Longwear Lipstick in Dress it Up, das erste mal getragen.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Dark Devotion aufgetragen und etwas Carbon zum Abdunkeln (217 Brush). In den Innenwinkel kam Gorgeous und aufs bewegliche Lid Ambiance (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Dark Devotion, Ambiance, Gorgeous und direkt unterm Wimpernkranz Carbon aufgetragen (211, 266 Brush). Unter die Brauen kam Scant (213 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, YSL, Aveda)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Superslick Liner On the Hunt
MAC Khol Smolder
MAC Paint Pot Bare Study
MAC e/s Ambiance, Scant, Gorgeous, Carbon,Dark Devotion
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Blushbaby
YSL Blanc Terriblement Powder
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Pro Longwear Lipcreme Dress it up
Nails: Chanel May

14 Kommentare:

  1. dir stehen Smokey Eyes hervorragend =)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich total schön. Steht Dir total gut der Look!

    AntwortenLöschen
  3. uuuh oh wow, gefällt mir echt suuuper gut und es steht dir wirklich ausgezeichnet! Glg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das make-up sieht einfach wunderbar aus ! Du hast deine Augen so schön betont, das gefällt mir sehr ! Smokey Eyes trage ich am liebsten zum Ausgehen, nur leider bekomme ich mein Augen Make-Up nicht annähernd so klasse hin wie du. Ich muss wohl mehr üben !
    Hugs, Finja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Look, die e/s-Nuancen gefallen mir super und Lippie passt toll dazu.

    AntwortenLöschen
  6. finde den look echt sehr geil! =) das i-Tüpflechen an dem ganzen look ist meiner meinung nach der "feuch aussehende" liner =) das macht das so schön edgy =)
    love it! =)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus, dein Teint ist auf den Bilder einfach nur perfekt! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!