Chanel Spring 2012 Haul

Bei der Chanel Spring 2012 Kollektion haben es mir vor allem die Lacke angetan. Als Nagellack-Junkie kann ich da selten dran vorbei, auch wenn das Rose nicht so mega außergewöhnlich ist. April musste ich allein schon wegen dem Namen haben, mein farblicher Favorit ist aber June.
Da ich noch keinen Mono Lidschatten von Chanel besitze durfte Tigerlily mit, Name und Farbe gefielen mir außerdem sehr gut, da ich momentan sowieso auf Orange und Peach stehe.
Der Blush Horizon war irgendwie nicht so meins, obwohl den alle haben wollen. Einerseits wars mir für einen Blush zu teuer, wobei ich ihn mir sicher gekauft hätte wenn er mich überzeugt. Aber ich fand Farbe und Design langweilig, Streifen sind nicht so meins (meistens). Er kostet in Österreich sogar 60 Euro, bei uns ist sowieso wieder alle um mind. 2 Euro teurer.
Von den Lacken wollte ich eigentlich schnell Nail-Wheel Swatches machen, aber ich bekomme sie nicht auf, da muss ich erst auf männliche Verstärkung warten.

Le Vernis #533 April, 535 May, 539 June

Ombre Essentielle #91 Tigerlily (Ein helles Orange mit Goldschimmer.)

Illusion D'Ombre #84 Epatant (Aus dem normalen Sortiment, hatte schon länger ein Auge darauf geworfen und mich heute überwunden ihn zu kaufen.)

Das Puder Jasmin fand ich ganz interessant, könnt ihr das empfehlen, sieht man etwas von dem Schimmer auf der Haut? Gibts sowas auch im Standardsortiment, oder vielleicht sogar etwas besseres? Ich habe schon einige Highlight-Puder und weiß nicht ob sich das lohnt.

41 Kommentare:

  1. Ich hab sie auch schon, tolle Farben sind das! Ich liebe vor Allem April, glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald mein Freund da ist streich ich sie mal schnell auf die Nail Wheels, weiß noch gar nicht genau wie sie aussehen :-D

      Löschen
  2. Mir gefällt das Blush sehr gut und ich verwende es seit tagen echt gern :)
    Den Lacke June hatte ich mir auch mitgenommen, mag die Nuance :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. June ist am tollsten den wollte ich unbedingt! Auf den Blush hab ich verzichtet, vielleicht kommt bei der Sommer LE ja was hübscheres für mich...

      Löschen
  3. hab den jasmin puder zwar, jedoch noch nicht benutzt. ist aber kein highlighter sondern finishing puder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte es wär einer wegen dem Schimmer, naja dann wird man aufgetragen wohl kaum was davon sehen wenn es ein Finish Puder ist
      wenn dann hätte ich schon gern was mit Glitzer

      Löschen
  4. Ich hab von den Illusion D`obmre zwei Stück, und ich liebe sie, ich bin gespannt was du damit schminkst (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe die creasen nicht, fühlt sich nämlich recht cremig an...

      Löschen
  5. man sieht schon was vom schimmer - aber eben so dezent, dass man ihn im ganzen gesicht tragen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ist es mir wohl zu wenig, als Puder Finish verwende ich schon etwas anderes

      Löschen
  6. http://www.musingsofamuse.com/2011/12/chanel-poudre-universelle-compacte-natural-finish-pressed-powder-jasmin-review-swatches-photos.html

    das is ne ganz gute review :)

    AntwortenLöschen
  7. also ich mag den chanel blush und der macht sich super auf heller haut, aber ich gebe dir recht: ist kein must have. ich hab nicht so viele pinke blushe da macht dieser sich ganz schön in meiner kollektion:) ich hoffe du findest auch dupes für die lacke, da ich chanel lacke icht besonders mag *schäm* :D Ich konnte den IdO leider nicht wiederstehen und hab jetzt alle, haha. epatant ist neben illusoire mein liebling >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Blush hätte ich mir mehr Korall gewunschen, im Moment steh ich nämlich nicht so auf Rosa, wird langsam irgendwie langweilig
      ich werde mich mal auf die Suche nach Dupes machen, May ist meiner Meinung nach leicht zu ersetzen, schreib ich dann bei meinen Manis damit dazu

      Löschen
  8. oder hier :)
    http://karlasugar.net/2012/01/chanel-spring-2012-harmonie-de-printemps/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich alles schon gesehen, aber auf Fotos kommt Schimmer meist anders rüber, daher wollte ich noch gerne wissen was ihr so davon denkt :-D

      Löschen
  9. Ich war ganz wild auf die LE und gestern habe ich mir auch June und Tigerlilly geholt. Vom LIdschatten bin ich begeistert. Aber über den Lack bin ich etwas traurig. Er war nach 2 Schichten noch etwas streifig und dann habe ich noch eine 3. Schicht gemacht. Jetzt ist er irgendwie nur noch plakativ. Naja vielleicht hatte ich ja nur einen BadNail-Tag. Ich probiere es weiter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine die Tigerlily hat :-D Ja June kam mir auf den Nail Wheel auch etwas sheer vor, genauso wie May. April deckt am besten.

      Löschen
  10. oh wie schööön!! die lacke will ich auf jeden fall haben
    aber der lidschatten ist ja auch toll, den muss ich mir mal anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist hübsch, wegen dem Goldschimmer! Außerdem eine schöne Frühling/Sommmer Farbe zb. in Kombi mit Gold.

      Löschen
  11. Um das Blush kam ich nicht herum, zu schöööön. Ausserdem durfte mit: das Puder, der Rouge Coco in Paradis, der Bagatelle Gloss, der Lipliner in Rose Corail und natürlich June :) Die anderen Lacke fand ich gar nicht toll. May ist so gewöhnlich und April sieht für mich nach Herbst und nicht nach Frühling aus. Im Herbst hätte der mitgedurft.
    Die Kollektion ist genau mein Ding. Oh man, wenn ich dann noch an die Guerlain und an die YSL LE's denke, oh oh.
    Mir gefällt irgndwie sowieso immer was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow da hast du zugeschlagen. Die Lip Liner sind mir gar nicht aufgefallen! Bei YSL wirds wohl nur 1 Blush werden mal sehen, aber ich kann meine Meinung noch ändern :-D

      Löschen
  12. Toller Haul! Die e/s, besonders Epatant, und April und May gefallen mir sehr gut. June ist nicht so mein Farbton... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Epatant ist sehr schön, toller Schimmer.. aber Gott sei Dank ist der nicht LE.

      Löschen
  13. Ich hab mir June, das ES-Quad und Rouge Coco Shine Flirt geholt. Zu dem Puder kann ich leider nicht sagen.
    Der Tigerlily gefällt mir, auf den hatte ich auch ein Auge geworfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht darft Tigerlily ja doch noch einziehen bei dir :-)

      Löschen
    2. Die drei Nagellackfarben sind ein Traum! Total schön frühlinsmäßig! Brauch ich umbedingt auch:)
      Bis jetzt war ich aber immer ein wenig zu geizig für Chanel-Lacke. Lohnt sich das Geld?

      Liebe Grüße, Magdalena :*

      Löschen
    3. ich zitiere mich schnell selbst: qualitativ lohnt sichs nicht, Chanel Lacke splittern sehr schnell ab, jedenfalls die meisten Farben, meiner Meinung nach zahlt man da einfach die Marke, bei schönen Farben kann ich trotzdem nicht nein sagen :-)

      Löschen
  14. Die lacke sind echt toll. Ich hab die heute auch in der momentanen... Glamour? gesehen und war echt angetan. Aber die sind so teuer -.- Wo nimmst du eigentlich das Geld her? LG Ray ^.^

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karrie,ich liebe liebe liebe dein Blog!! immer sehr schönes und interessantes Post :D mach weiter so!
    und ich möchte alle Produkte von CHANEL Spring 2012 kaufen aber die sind ja sehr teuer für Studentin ;)

    AntwortenLöschen
  16. Der Epatant vertrage ich nicht...meine augen trennen immer und immer wieder..
    Die Lacke habe ich auch & den Blush den du nicht magst hihi ;D
    Ich finde die Farben (die streifen) einfach wunderschön :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euje, das ist blöd! mal sehen wies bei mir ist
      qualitativ lohnt sichs nicht, Chanel Lacke splittern sehr schnell ab, jedenfalls die meisten Farben, meiner Meinung nach zahlt man da einfach die Marke, bei schönen Farben kann ich trotzdem nicht nein sagen

      Löschen
  17. I love orange eyeshadows :) The shimmer in this one is very pretty.

    AntwortenLöschen
  18. hihi, ich hab die lacke auch nicht allein aufbekommen, was für ein bodybuildender chanelmitarbeiter hat die den wohl zugeschraubt?! ^^
    bei mir durften aprl und may mit, bei june bin ich noch am überlegen. mal schaun ;)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  19. Gibt es die bei uns in Wien schon? Mir wurde in mehreren Geschäften gesagt, erst Ende Jänner/Anfang Februar. Hätte gerne April und June; sonst spricht mich nichts so wirklich an.

    AntwortenLöschen
  20. Also mir sind die Chanel-Lacke ja eh zu teuer, aber *wenn* ich mir welche kaufen würde, dann würde es mir so gehen wie dir: June ist absolut meine Farbe - so wunderschön! Und April würde ich wegen dem Namen kaufen, weil ich im April Geburtstag habe :D Aber da gefällt mir die Farbe auch ganz gut :) Den Lidschatten finde ich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey! Gibt es vielleicht ein Dupe zum Nagellack June? Also ein etwas günstigerer Lack?
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Einkauf! Kannst du vielleicht einmal einen Look mit dem Tigerlily-Lidschatten schminken?

    AntwortenLöschen
  23. OMG - ich MUSS unbedingt April haben!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!