MAC Collection 2011: Eyeliner, Lipliner

Weiter gehts mit allen Linern in Stiftform: Eye Khol, Powerpoint Eye Pencil, Pearlglide Eyeliner, Softsparkle Eye Pencil, Chromagraphic Pencil, Lip Pencil, Superslick Eyeliner, Glitter Eye Liner, Liquidlast Liner, Paint Stick und Shadestick.
Liner ist Stiftform nutze ich überwiegend für die Waterline, am Oberlid verwende ich lieber Gel- oder Flüssigliner. Die Stifte habe ich auf den Fotos extra so hingelegt dass man die Farben lesen kann, klickt die Bilder einfach zum Vergrößern an. Swatches findet ihr wie immer hier im Verzeichnis.


Essie Escapades

Escpades von Essie ist eine typische Sommerfarbe. Der Rot-Korall Ton ist total strahlend und bekommt durch den leichten Pink Stich so einen Koralltouch. Auf Fotos sieht er etwas gewöhnlicher bzw. wie "einfaches" Rot aus. Die Konsistenz war ganz normal, ließ sich gut verteilen und zwei Schichten reichen aus. Die Trockenzeit war auch in Ordnung, ich machte nur den Fehler gleich nach dem Lackieren einkaufen zu gehen und hatte dann wieder ein paar Dellen/Wellen im Lack... 15-20 Minuten sollte man halt schon einplanen. Wobei der Orly Überlack allgemein nicht so toll ist wie der Essie...
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Escapades, 1 Coat Orly Sec N Dry

90 Jahre Braun Verlosung Gewinner

Da Lisa nicht auf meine Mails reagiert hat bekamen alle eine zweite Chance und Lisalii wurde von mir ausgelost. Ich hoffe sie meldet sich jetzt :-) (Wenn nicht wird wieder in 7 Tagen am 17.4. jemand neues ausgelost.)

Über den Braun Satin Hair 5 Haatrockner und Wella Stylingprodukt kann sich Lisa freuen. Sie hat mir dieses Kommentar hinterlassen: "hui .. volumen für meine haare könnte ich auf alle fälle gut gebrauchen .. tolles gewinnspiel :)".
Herzlichen Glückwunsch du bekommst gleich eine Nachricht von mir. (Wenn sich die Gewinnerin bis Sonntag nicht meldet lose ich jemand neues aus.)


Es wurde wie immer ausgelost, für alle die einen Blog Post verfassten kamen 2 Lose in den Topf und für die Kommentarteilnahme 1 Los.