Weihnachtsgeshenk-Ideen 2011: Top 5 Düfte für Männer

Nach meinen Tipps für die Damen, geht nun auch meine Auswahl an Herrendüften online:

1. Hermes Terre - pure Männlichkeit! Preis ab 42 Euro, gesehen bei Parfumsclub.

2. YSL L'Homme Libre - frisch, modern und männlich mit einem ausgefallenen Flakon. Preis ab 44 Euro, gesehen bei Douglas.

3. Prada Infusion D'Homme - ein frisch-gewaschen Duft mit pudrigen Noten, sehr elegant. Preis ab 47 Euro, gesehen bei Parfumdreams.

4. Versace pour Homme - für den extravaganten Mann, das Flakon wird mit der Versace-Medusa geschmückt. Der Duft selbst ist sehr frisch und leicht! Preis ab 35 Euro, gesehen bei Parfumsclub.

5. Dolce&Gabbana The One Gentlemen - der Name sagt schon alles, sollte bei keinem Gentlemen fehlen. Dieser Duft ist sehr männlich und aromatisch-würzig, passt zu jeder Gelegenheit. Preis ab 60 Euro, gesehen bei Douglas.

Auch die vorgestellten Herrendüfte kenne ich alle, sei es durch Proben oder weil mein Freund sie selbst besitzt. Ich muss ja schließlich wissen was ich euch hier erzähle :-D
Tipps fürs Schenken von Männerdüften: In der Regel kommen pure männliche Düfte, die nicht zu intensiv und süßlich sind, gut an. Bei sehr speziellen Duftnoten, Finger weg! Hier gehen die Geschmäcker dann doch zu sehr auseinander. Es ist eine gute Idee an dem Mann der beschenkt werden soll zu schnuppern (lustiger Gedanke :-D), um zu sehen welche Düfte er gern mag. Wenn man etwas Ähnliches aussucht, stehen die Chancen gut dass es gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!