MAC Nail Lacquer Get Noticed!, Unconditionally Fabulous

Diese Kombi aus MAC Nail Lacquer Get Noticed! und Unconditionally Fabulous ist perfekt für Weihnachten geeignet. Gibts derzeit bei der Glitter&Ice Holiday Kollektion zu kaufen, für je 14,50€.
Get Noticed! ist ein elegantes Kirschrot, nicht zu knallig! Die Konsistenz ist eher flüssig und lässt sich recht gut verteilen, ich habe zwei etwas dickere Schichten aufgetragen. Darüber kam noch eine Schicht Glitterlack Unconditionally Fabulous. Mit der Trockenzeit war ich sehr zufrieden, war total schnell durchgetrocknet sodass ich mich gleich wieder dem Kekse Backen widmen konnte. Auch wenn was Rot nicht so mega außergewöhnlich ist, eine schöne Farbe ist es allemal.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Get Noticed, 1 Coat MAC Unconditionally Fabulous, 1 Coat Essie Good to Go



Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

9 Kommentare:

  1. Wow, der Nagellack sieht so super aus :)
    und die Kombi ist auch sehr hübsch ;)

    xoxo
    laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Ich mag klassische Rottöne total gerne. MAC hat wohl die Preise wieder mal erhöht? =/ hmmm

    AntwortenLöschen
  3. @MelEyre, die waren bei der LE allgemein teurer wegen dem Design...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, diese Kombi hab ich auch schon getragen! ♥♥♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @Moppi, ich weiß ^^ habs ganz dreist bei dir abgekupfert...

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination von Get Noticed! und Unconditionally Fabulous gefällt sehr gut, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne nägel
    hatte sie auch rot mit glitzer und gestern hab ich sie neu gemacht..

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination ist super schön. Das kann man sich sicherlich auch mit "billigeren" Lacken nachzaubern... für Leute mit nem kleinen Geldbeutel wie mich. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!