MAC Mineralize Perfectly Finished

MAC Mineralize Perfectly Finished US Release Februar 2012 Europa Februar 2012

Die MAC Mineralize Produkte sind sehr beliebt, bald wird es eine neue lose Mineralize Foundation und einen Mineralize Concealer geben! Die Farbauswahl sieht ziemlich vielversprechend aus, da ich noch immer auf der Suche nach einem guten MAC Concealer gegen Augenringe bin, werde ich den neuen bestimmt mal ausprobieren. Wegen dem losen Puder bin ich mir noch nicht sicher, ich liebe mein gepresstes MSF Natural eigentlich schon über alles, ob man das noch toppen kann?

Ab Februar 2012 im festen Sortiment von MAC erhältlich.

"Schauen Sie, was bei Mineralize passiert! Unsere beliebte MAC Mineralize Foundation/Loose bekommt einen neuen Look. Zusammen mit der #188 Duo Fibre Brush zieht sie los und kreiert ein natürliches Finish. Für diejenigen, die einen Pickel, eine Rötung oder Augenringe verstecken möchten, gibt’s den neuen Mineralize Concealer. Er arbeitet geschmeidig, diskret und pflegt. Von hell bis dunkel reicht die Farbpalette. Diese Formel erfüllt die Bedürfnisse von „all ages, all races, all sexes“. Sie werden sehen, diese Beiden sind ein tolles Paar."

Mineralize Foundation Loose ca. 33,50€
Extra light, Light, Light Plus, Medium, Medium Plus, Medium Dark, Medium Deep, Dark, Dark Deep

Mineralize Concealer 22€
NW15, NW20, NW25, NW30, NW35, NW40, NW45, NW50, NC15, NC20, NC30, NC35, NC42, NC45, NC50

188 Brush 42€

Bildrechte Maccosmetics

6 Kommentare:

  1. Huiii, ich würd gern wissen was für einen Lidschatten das Model auf Bild1 trägt? Kann man das wo nachlesen?

    Ich bin schon auf Reviews gespannt. (:

    AntwortenLöschen
  2. Kann das sein, dass das die alte Loose Mineralize Foundation ist, nur in neuer Verpackung? Ich dachte auch erst, das ist was neues, aber ich glaube, das ist die gleiche. Aber vielleicht haben sie ja doch etwas an der Formula geändert.
    Die alte war mir in light außerdem auch zu dunkel, war ein Fehlkauf.
    Den Concealer werde ich auf jeden Fall kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub du hast Recht, sie schreiben in neuer Verpackung...

      Löschen
  3. @Nadine, das weiß ich leider nicht, ich gehe aber davon aus dass es eine neue ist. Weil die andere hat noch den Zusatz SPF15 dabei und ging auch noch nicht aus dem Sortiment. Aber genaues kann man dann sicher sagen wenn sie rauskommt! Ich hab leider noch keine deutschen Infos dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde lose puder so gut wie immer einen tick besser als gepresste. Gepresste wiederum sind für unterwegs besser geeignet..

    <3 lily

    AntwortenLöschen
  5. Bin auf den beide Produkte gespannt. Werde auf jeden fall beide ausprobieren! =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!