Look by Bipa Special Effect Nagellacke Haul, Fotos

Nachdem ich bei Facebook gesehen habe welche tollen neuen Lacke es von Look gibt, bin ich mit meinem Freund im Schlepptau (zum Einkauf schleppen, die vielen Lacke muss auch jemand tragen :-D) gleich los zum Bipa. Für alle die Bipa nicht kennen, das ist eine Drogerie in Österreich und die "Eigenmarke" heißt Look.
Ich hab mir 8 der 10 neuen Look Special Effect Lacke gekauft, metallic pearl und metallic diamonds hab ich ausgelassen, es gab nämlich drei verschiedene Silber Varianten, und silberne Lacke hab ich sowieso schon einige. 5ml kosten je 1,99€.
Links ein Foto vom Aufsteller und rechts meine Ausbeute:

#3 Metallic Hologram (Bronze mit Türkisschimmer), #4 Metallic Matt (Holo-Silber), #5 Purple-Green (Lila-Grau-Grün changierend), #6 Metallic Violet (Violett mit Grünschimmer)

#7 Metallic Blue (Blau mit Schimmer), #8 Green Changer (Grün-Gold), #9 Gold Changer (Gold Schimmer), #10 Bronze Changer (Bronze Schimmer)

Außerdem fiel die Ähnlichkeit zu Chanel Peridot bei Green Changer gleich auf, Gold Changer ist etwas zu warm. Green Changer ist zwar auch kein 100 prozentiges Dupe weil er meiner Meinung nach etwas zu dunkel ist, aber geht gut hin!

13 Kommentare:

  1. Die Lacke sind alle wunderschön und preislich top, leider liefert Bipa nicht nach Deutschland...

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch, diese Marke hätte ich auch gerne in Deutschland :D. Kannte sie bis jetzt noch gar nicht. Da durfte dein Freund aber fleißig beim targen helfen ;). Sehr schöne Ausbeute, 06 und 07 gefallen mir sehr gut :3. Supi Haul. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. ohje, ich wohne direkt an der grenze, nur 17km vom nächsten bipa weg... aber ich hab kein autooo! mist! ;) da ist österreich so nah und trotzdem zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  4. endlich hat Österreich auch mal irgendwas...
    mein Freund hatte noch mehr zu tragen, wir haben noch Katzenfutter und Leckerchen gekauft :-D

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass man die Lacke nicht in Deutschland bekommt. Der blaue und der lilane Lack gefallen mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte alle mitgenommen, will auch einen Bipa in Deutschland bei uns *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen in der Tat toll aus! Schade, dass ich da nicht ran komme xD

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, toll!! o.o Hätte mich sicher auch eingedeckt wenn es sie in D gäbe, es freut mich aber, dass es in Ö auch endlich mal was cooles in der Drogerie gibt was man hier nicht bekommt, Augleich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass man die Lacke nicht in Deutschland bekommt.

    Tolle Farben!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Die lacke finde ich echt toll!ich hoffe es klappt das mir eine liebe person die lacke besorgt!Zu doof das Bipa nicht nach Deutschland liefert!

    AntwortenLöschen
  11. tolle ausbeute für wenig geld! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Swatches. Ich muss mir unbedingt welche holen! :) LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!