Essie Luxeffects Haul, Fotos

Bei der Essie Luxeffects Collection gibt es unterschiedliche Effektlacke mit Schimmer, Flakes und Glitter. Sie sind vor allem als Überlack für andere Farben geeignet, da alle eine transparente Grundfarbe haben. Den Shine of the Times mit Glitter Flakes kann ich mir besonders gut über dunklen Farben vorstellen. Ich hab nur mal schnell Nailwheel-Fotos gemacht, Nagel Designs damit kommen dann wieder später, ich mach auf jeden Fall Fotos wenn ich sie benutze.

Rechts ein extra Schimmer-Foto von Shine of the Times, dem Flakie.

Pure Pearlfection (weißer Muschelschimmer), Shine of the Times (Gold-Flakes), As Gold As It Gets (Goldschimmer), Set in Stones (Silber Glitter), A Cut Above (Rosa Glitter)

9 Kommentare:

  1. Oh wie toll, du hast die Luxeffects Lacke schon! Mir gefällt besonders A Cute Above und As Gold As It Gets <3. Ich halte schon die ganze Zeit danach Ausschau, weißt du wann es sie bei Douglas gibt??

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. @Nathalie, ich bin mir leider nicht sicher obs die überhaupt bei Douglas geben soll nachdem sie das Sortiment umgestellt haben... hab noch nichts dazu gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke, Pure Pearlfection und Shine of the Times werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
    Weißt du, ab wann die Lacke erhätlich sind?

    AntwortenLöschen
  4. @Constanze, in den USA gibt es sie schon ein paar Wochen, hier müsste es eigentlich auch bald soweit sein. Genaues Datum ist mir leider keins bekannt, aber ich würde mal sagen noch im Dezember da es ja eigentlich eine Winter Kollektion ist...

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen richtig toll aus, wenn sie erhältlich sind werde ich mir vielleichtauch welche holen

    AntwortenLöschen
  6. Set in Stones MUSS ich haben!
    WOW!

    AntwortenLöschen
  7. Die schauen sehr edel aus! :)
    Da würde ich ja nur noch auf meine Nägel starren ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!