Essie Brooch The Subject, China Glaze Snow Globe

Essie Brooch the Subject aus der Cocktail Bling Winterkollektion ist ein Cremelack in Beige. Erinnert mich an Milchkaffee (mit viel Milch!), die Farbe ist etwas dunkler als mein Hautton und enthält keinen Rosastich, je nach Licht ist sogar ein ganz leichter gräulicher Einschlag erkennbar. Ansonsten würde ich sagen, es ist ein klassisches Beige, weder gelb- noch rosastichig. Die Konsistenz ist cremig und nach zwei normal dicken Schichten deckt der Lack.
Da mir Beige alleine zu langweilig war, kam noch eine Schicht China Glaze Snow Globe als Topper drauf. Snow Globe ist transparent mit bunt reflektierenden Glitterpartikeln. Meiner ist schon etwas eingedickt da er etwas älter ist, sollte etwas Verdünner dazukippen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Brooch the Subject

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Brooch the Subject, 1 Coat China Glaze Snow Globe, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen Essie
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand)
Bezugsquellen China Glaze
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

11 Kommentare:

  1. super schön! :) snow globe ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Kombi. Ich muss meinen Snow Globe auch mal ausprobieren. Der fristet ein tristes Dasein bei mir ;)

    BTW: Essie bekommt man in Österreich leider nicht mehr über Douglas. Die sind durch die Neuerungen und Neuübernahme weg von Österreich. Douglas hat mir via Facebook leider noch nicht sagen können, ob sie wieder irgendwann dort erhältlich sind. Nur so als kleine Info, weil du ja immer die Bezugsquellen darunter schreibst...

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination von Brooch the Subject und Snow Globe gefällt mir sehr gut; solo wirkt Brooch the Subject etwas "leblos".
    Snow Globe ist echt wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Mischung! I like!

    AntwortenLöschen
  5. @Kosmetographie, ich hab Hoffnung dass es noch online kommt... ansonsten gibts für Ö eigentlich gar keine Quelle außer Ausland oder? naja werde in Zukunft auch Salenail dazuschreiben, da kann mans ja auch bestellen.
    Hoffe mal Dougi AT stellt die wieder rein.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, auf sowas steh ich ja total! ;-)

    Snow Globe sieht wirklich dem MAC l/s aus der Glitter & Ice LE sehr ähnlich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die beiden Lacke auch und führe eine Hass-Liebes-Beziehung mit dem SnowGlobe. Ist das bei Dir auch so, dass die Glitterpartikel irgendwie in den darunterliegenden Lack einzutauchen scheinen? Mir ist sowas mit noch keinem anderen Lack passiert. Gut, ich hab den SnowGlobe nicht auf einen hundertprozent durchgetrockneten Lack gegeben, aber so 15 Minuten waren schon dazwischen und ich konnte den unteren Lack auch schon berühren ohne Probleme. Ich finde das so doof, weil ich diesen Lack lieben möchte! Ist der perfekte Winterlack wie ich finde :(

    AntwortenLöschen
  8. @Realpishi, hm keine Ahnung woran das liegt, vielleicht eine optische Täuschung?

    AntwortenLöschen
  9. nein, leider nicht, die glitterpartikel sind eindeutig eingesunken...
    hattest du vielleicht einen ganzen tag dazwischen bis du den snowglobe drauf gemacht hast? oder auch alles in einem wisch lackiert?
    :(( ich bin verzweifelt, der lack ist so schön... aber so sieht er bei mir einfach nur blöd aus, als hätte ich unsauber lackiert oder so...

    AntwortenLöschen
  10. @Realpishi, nein ich habs auch gleich ein paar Minuten später drauf lackiert. Sehr komisch... ist das bei allen Lacken so?

    AntwortenLöschen
  11. Total schön, hätte ich nicht gedacht dass die Kombi so toll aussieht!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!