China Glaze Champagne Bubbles, Twinkle Lights

Meine Weihnachts-Glitzer Maniküre Nummer 2. Mein Gold-Silbernes Design war am zweiten Weihnachtsfeiertag schon abgesplittert, also musste ein neues her. Außerdem wollte ich unbedingt noch die beiden China Glaze Lacke aus der Let It Snow Kollektion ausprobieren bevor 2012 anfängt.
Champagne Bubbles ist ein gelbliches Gold mit silbernen Glitzerpartikeln, der Name passt sehr gut zum Lack, da man durch den Glitter und die Farbe wirklich den Eindruck hat als wäre es Champagner in dem die Bläschen hochsteigen. Davon trug ich zwei dickere Schichten auf, die Konsistenz war eher dünn, sonst aber problemlos. Darüber kam eine Schicht Twinkle Lights, ein transparenter Glitterlack mit roten, grünen, goldenen und silbernen Partikeln.

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Champagne Bubbles, 1 Coat China Glaze Twinkle Lights, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Champagne Bubbles
Link
Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

7 Kommentare:

  1. Schick schick :*
    sag mal.. gibt es eig. ein Dupe zum Champagne Bubbles?

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny, nein fällt mir leider nix ein allein schon wegen dem Glitter darin...

    AntwortenLöschen
  3. wow die farbe ist ja der hammer *__* sieht echt wie champagner aus

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe! und du hast so schöne, nahezu perfekte nägel!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!