Angel

Wünsche euch allen mit euren Freunden/Familie ein schönes Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und die Kekse schmecken!
Zur Einstimmung, ein Weihnachtsengel-Look von mir. Mein Make-Up für heute Abend zeige ich euch dann wahrscheinlich morgen.
Jetzt gehen wir Baum schmücken und Essen vorbereiten :-)




Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Crystal Avalanche aufgetragen und rund um die Augen Silver Fog, großzügig ausblenden (217 Brush). Aufs bewegliche Lid wurde der Glitter Silver getupft und Glitzersteine aufgeklebt. Für die Augenbrauen und Wimpern wurden das Pigment Pure White und Glitter Reflects Pearl mit Mixing Medium Eyeliner zu einer Paste vermischt und mit einem Mascara-Brush aufgetragen.
Lippen: Der Lipstick Metal Maven wurde aufgetragen und darüber Glitter Reflects Pearl aufgetupft (Variante 1). Später wurde er durch den Lipstick Angel ausgetauscht (Variante 2).


Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
Paint Bare Study
Pigment Pure White, Silver Fog
Glitter Silver, Reflects Pearl
e/s Crystal Avalanche
Mixing Medium Eyeliner
Face
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Pigment Silver Fog
Pearlizer Cool
Lips
Lipstick Metal Maven, Glitter Reflects Pearl (Variante 1)
Lipstick Angel (Variante 2)
Nails: Illamasaque Glory, Harsh

12 Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Silberengel!
    Liebe Karrie, ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr!

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein aufwendiger Look! Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und zeig uns deine Geschenke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten Karrie!
    Du bist echt ein hübscher Engel!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir leider nicht sonderlich =(

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder! :)

    Frohe Weihnachten & schöne Feiertage, liebe Karrie.

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Engel bist du, tolles Makeup. Den Lippie finde ich ein bissl zu kühl für dich, passt aber zum Look.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karrie,

    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch frohe Weihnachten <3. Super schöne Fotos Christkind ;). Schöne Feiertage im Kreise deiner Familie.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! So sieht ein Engel in meiner Vorstellung aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Engel. Ich musste zwar spontan an einen Eisengel denken, da das Makeup ungewohnt kühl ist. Aber der Gesamtlook sieht wirklich toll aus.
    Frohe Weihnachten und schöne Festtage mit deinen Lieben.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst so bezaubernd aus. Ich habe Dir gerade meine Geschichte per mail geschickt (mrs-ann@web.de) in der ich erzählt habe, warum ich an Engel glaube und bei diesen Bildern muss ich wieder an heutigen Tag denken!

    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  12. liebe Karrie, frohe Weihnachten, du bist ein superhübscher Engel...tolle Fotos!
    Gruss, *Sonik* ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!