Whirls&Twirls

Ein dezenter Look mit MAC Glitter&Ice, es ist sogar fast alles was benutzt wurde aus dieser LE. Ein sehr schnelles und einfaches Make-Up... Snow Season erinnert mich ein wenig an die goldene Seite von This&That, den ich supergern mag, Snow Season und ich wurden daher auch sofort Freunde :-)

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Snow Season aufgetragen und in der Lidfalte Hold That Pose, aufs Unterlid kamen die selben Farben (239 Brush). Unter den Brauen wurde Fresh Ice aufgetragen (226 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Technakhol Liner Going for Gold
Paint Pot Chilled on Ice
Mineralize e/s Fresh Ice, Snow Season, Hold that Pose
Face
Clarins Instant Light 00
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Beauty Powder Snowglobe
Beauty Powder Blush Stark Naked
Lips
Prep+Prime
Lipstick Whirls&Twirls
Nails: OPI Warm and Frozzie

10 Kommentare:

  1. Ich find die glitzerigen hellen Töne sehr hübsch! Steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, du siehst aus wie ein engel :D du kannst einfach alles tragen! sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich hatte sogar vor dass es irgendwie weihnachtlich aussehen soll :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles FOTD, sieht wunderschön aus! ♥
    Ich glaube, ich habe mich für die richtigen Produkte entschieden... ;)

    AntwortenLöschen
  5. das hast du gut umgesetzt :D die mascara sieht echt gut bei dir aus, bei mir leider nicht :( habe die neue chanel mascara ausprobiert - und die war noch schlimmer! wie hast du die löckchen gemacht? sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. @Principessa Constanze, danke :-)

    @MeClaire111, die False Lashes find ich echt super.. welche neue von Chanel meinst du? Gibts da wieder eine ganz neue?
    Mit dem Lockenstab, hab den wieder für mich entdeckt... einer von Remington.

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß garnicht wie die heißt (hab leider die probe weggeschmissen und ich bin da nicht so on top bei chanel :P) ich glaube inf... irgendwas. ich hab auch nen remington lockenstab für kleinere locken, muss den mal wieder rauskramen :)

    AntwortenLöschen
  8. das amu funkelt so schön und passt super zu dir!
    whirls und twirls sieht ja richtig gut deckend aus, da bin ich ja froh das ich ihn mir doch bestellt habe :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch wie immer, dieser Look gefällt mir total an dir =)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift sieht so klasse an Dir aus. Ob man den wohl auch als etwas dunkelhäutigere Blondine gut tragen kann ... Hhhmm, der Bestellfinger zuckt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!