Styledriven

Inspiriert vom Styledriven Promo-Look schminkte ich dieses Rot-Blaue Make-Up. Der Lidschatten ist auf dem Bild bis über die Augenbrauen gezogen, das habe ich etwas dezenter abgewandelt, weil ich noch unter Leute wollte :-D
Das Lipgloss mit Lip Liner darunter sah wahnsinnig gut aus und hielt auch lange.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten bewglichen Lid bis zur Lidfalte wurde Styledriven aufgetragen, in einer eher rundlichen Form (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (239 Brush). Das Auge wurde mit einem schwarzen Liner umrandet.


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight
Pro Longwear e/s Styledriven
Face
Clarins Instant Light 00
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Gel Blush Just A Pinch
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lip Pencil Kiss me Quick
Pro Longwear Lipglass Driven by Love
Nails: Orly Ma Cherie

9 Kommentare:

  1. erinnert mich etwas an den dior-look frühjahr 2010, gefiel mir damals, gefällt mir immernoch ! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den Look hast du toll umgesetzt! Der Kontrast von dem hellen, strahlenden Blau und den knalligen, roten Lippen und Nägeln sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  3. rrrrr Du heiße Schnitte :))) Sieht mal wieder super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMu und schöne Farbkombi mit Rot ^^

    AntwortenLöschen
  5. hm .. ich muss ehrlich sagen, ich find die Kombination aus blauem Lidschatten, und knallroten Lippen jetzt nicht so pralle. :/

    AntwortenLöschen
  6. Also ir gefällt die Kombination mit den tollen blau und den roten Lippen total gut! Ein echter Hingucker :)!

    AntwortenLöschen
  7. wurds auch nicht jeden Tag tragen, hatte mal wieder Lust auf bunt, in letzter Zeit bin ich eh fast dezent unterwegs :-D

    AntwortenLöschen
  8. ich find`s toll wenn man auch mal etwas gewagteres trägt
    sieht einfach nur geil aus! :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!