OPI Wocka Wocka

Die Namen aus der OPI Muppets Kollektion sind mal wieder crazy... Wocka Wocka ist ein mittleres Rot mit einem total feinen Pinkschimmer. Ganz schöne Farbe, allerdings auch nicht sooo speziell.
Mit dem Auftrag war ich - mal wieder - sehr zufrieden. Die Muppets Farblacke sind alle total empfehlenswert.
1 Coat China Glaze, 2 Coats OPI Wocka Wocka, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

6 Kommentare:

  1. Wocka Wocka! Der Name fetzt echt! :-D

    AntwortenLöschen
  2. haha, der name ist ja lustig!! die farbe ist aber jetzt nichts besonderes, aber schön!

    AntwortenLöschen
  3. ich muss bei dem Namen an Shakira denken :-D

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein origineller name! und eine tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Ein richtig toller Rotton :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!