OPI Excuse Moi

Glitter <3 OPI Excuse Moi enthält bunten Glitter in Grün, Silber und Rosa. Die rosa Grundfarbe deckt schon nach zwei Schichten, Excuse Moi ist daher der einzige deckende Glitzerlack aus der Muppets Kollektion.
Die Haltbarkeit ist gut, trage ihn nun schon mehrere Tage. Nur am Daumen fehlt schon ein Eck, keine Ahnung was ich mit meinem Daumen anstelle aber hier geht jeder Nagellack immer zuerst ab.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Exuse Moi, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

8 Kommentare:

  1. Der sieht gut aus. Normalerweise bin ich ja nicht so für rote Lacke, aber durch den Glitter kriegt der was besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, find den schon hübsch, aber irgendwie packts mich nicht so richtig. Die Muppets Collection ist eh irgendwie komisch. Manche Lacke sind genial und einzigartig (Designer de better! zum Beispiel) und die anderen komisch...
    Bei mir ists übrigens auch immer derselbe Finger, bei dem Nagellack absplittert. Konnte bis jetzt auch nicht rausfinden, warum...

    AntwortenLöschen
  3. @Silence, ja der Glitter ist cool vor allem weil er bunt ist!

    @Realpishi, vielleicht benutzen wir die bestimmten Finger besonders viel... da könnte man jetzt eine Studie drüber machen :-D

    AntwortenLöschen
  4. lustig, ich hab mir gerade die nägel damit lackiert, als ich diese post aufgerufen hab :D ich finde ihn super ^^

    AntwortenLöschen
  5. wir sind Nagellack-Sellenverwandt :-D

    AntwortenLöschen
  6. Du bist die größte Anstifterin was meine Wunschliste an Nagellacken betrifft. :D

    Ich hätte da eine Frage: ich bestelle ja Lacke (von OPI, China Glaze usw.) grundsätzlich nur in den USA. Waren das 22€ als Grenze, wo man keine UST (oder war es MWST?) zahlen muss?

    AntwortenLöschen
  7. Die Muppets Lacke sollte ich mir wirklich mal genauer anschauen. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!