MAC Viva Glam Ricky&Nicki LE

MAC Viva Glam Ricky&Nicki LE US Release Februar 2012 Europa März 2012
Auf der MAC Facebook Fanpage schon zu sehen, eben flatterte noch die Pressemitteilung bei mir rein. Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben auch hier nochmal, die neue Viva Glam Kampagne 2012 wird mit Nicki Minaj und Ricky Martin stattfinden. Wird Viva Glam Gaga II ablösen.
(PS: Ich liebe David La Chapelle das Foto ist toll geworden!)
Erhältlich sein werden ein Lipstick so wie ihn Nicki auf dem Bild trägt und ein farbloser Lip Conditioner mit Ricky, weils natürlich auch besser zu einem Mann passt als ein Lippenstift ;-)

"RICKY MARTIN AND NICKI MINAJ WANT EVERYONE TO BE BOLD, BE BEAUTIFUL, BE SAFE! Sie sind mutig. Sie sind furchtlos. Sie haben eine Message für die Welt bezüglich HIV/AIDS. Die neuesten M·A·C Cosmetics VIVA GLAM Spokespersons, Ricky Martin und Nicki Minaj möchten junge Menschen weltweit dazu auffordern, wagemutig zu sein und sich mit dem Thema HIV/AIDS auseinander zu setzen.
Die Message: Fühl dich schöner und tu dabei auch für andere etwas Gutes, aber sei dabei vorsichtig in der Wahl deiner Geschlechtspartner.
Ricky Martin und Nicki Minaj in der neuen M·A·C Viva Glam Kampagne 2012, wurden fotografiert von David LaChapelle. Jeder Cent des Erlöses der Ricky & Nicki Viva Glam Lippenprodukte, die mit März 2012 in allen MAC Stores und online erhältlich sind, fließen in den M·A·C AIDS Fund."

Lipstick 18,50€
VIVA GLAM Nicki - Bright yellow pink (satin)

Lip Conditioner 15€ (permanent)
Lip Conditioner Tube - Clear

Bildrechte Maccosmetics

27 Kommentare:

  1. Ricky Martin Lippenstift? ^^ Spätestens JETZT wäre ein Outing überflüssig, wenn es nicht schon längst eines gegeben hätte...

    AntwortenLöschen
  2. Uiii möchte ich schon jetzt haben <3
    Ich muss ja auch sagen, ich mag die Idee mit den Unterschriften, fand ich schon bei Cyndi und Gaga klasse <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh, wenn ein neuer Lippenstift den II ablöst, der war leider gar nicht mein Fall.
    Werd mir den Viva Glam Ricky wohl allein schon wegen dem Namen holen müssen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem der Lip Conditioner wohl für Ricky gedacht ist, siehts schon wieder anders aus ;-) passt besser.

    AntwortenLöschen
  5. Mehr net? Des is aber net viel :-(

    AntwortenLöschen
  6. @Angi, bei den Viva Glam Kampagnen gibts üblicherweise nur einen Lippenstift, das höchste der Gefühle sind da schon 2 Produkte :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mal sagen, dass der Nicki Lippenstift ja vermutlich nochmal so etwas wie der Pink Friday sein wird oder?
    Ich finde das ein bisschen schade, ich hätte mir die Farbe gewünscht, die der Monsterlippenstift auf dem Foto hat, also ein koralliges Pink.
    Ich bin nämlich der Meinung, wir hatten in letzter Zeit ziemlich viele schreiende Pinks, gerade auch bei MAC.

    AntwortenLöschen
  8. Mich hat er auch sofort an Pink Friday erinnert! Und bei Gaga gabs ja auch schon mal ein Rosa.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, ich hatte mich eigentlich auf einen Ricky Martin Lipstick gefreut :DDD. Dass es schon wieder ein Barbie-Pink gibt war vorhersehbar...ich glaube davon haben die meisten erstmal genug.
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Kombi erfrischend! Zuerst war ich skeptisch, Nicki Minaj für MAC - WOW! Ricki - WAS? :D aber die Kampagne ist super geworden ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. wirds auch einen Lipgloss zu Nicky geben? =)

    AntwortenLöschen
  12. hm.. ich weiß nicht.. für meinen Teil hält sich die Begeisterung in Grenzen.
    Der Lippenstift ist damit schon wieder ein fast schon untragbares Barbierosa.. wie Gaga I und Pink Friday.
    Für mich als hellhäutige Naturblondine finde ich ihn total unbrauchbar, da ich solche Farben auf den Lippen garnicht leiden kann.
    Schade.. ein Projekt wie Viva Glam bräuchte - gerade für die Starkampagnen - eigentlich Farben die zu vielen verschiedenen Typen passen, damit die Kauf- und damit Spendenkraft groß ist. :(

    AntwortenLöschen
  13. @D, ein Gloss wurde nicht erwähnt nein...

    AntwortenLöschen
  14. Ricky Martin entwirft einen Lippenstift? lol
    Also ich mag Nicki Minaj sehr gerne und freue mich schon auf die Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  15. Schade ich hätte mich SO sehr auf Ricky mit Nicki Lippenstift gefreut. Mal shen was sie da für ne Farbe hat ich mag Pink!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Pink auch, aber dieses Schrille erinnert mich total an Bordsteinschwalbenbarbie.
    Ich als sehr helle Blondine mit rosastichiger Haut und blauem Touch kann so Farben nicht tragen. Ich besitze den Lippenstift Penny Lane von P2 der dem sehr nahe kommt und an mir ist das ein absoluter Farbfail.
    Da investier ich lieber in eine Sleekpalette oder einen OPI Lack

    AntwortenLöschen
  17. Urks, schon wieder so ein bad-taste-Lippenstift. What the heck, MAC. all ages, all sexes, all races? Wohl eher nicht! Ok, die Ricky-Martin-Lippenpflege ist ein Kompromiss, aber ein lahmer.

    AntwortenLöschen
  18. denke auch das die farbe bestimmt nix für mich ist, aber das foto ist wirklich geil! :-D

    AntwortenLöschen
  19. Penny Lane war bei mir auch ein Fail (der ist nen Tick zu hell!). Ich hoffe nur dass es nicht so ne knallfarbe wie Candy Yum Yum ist... Irgendwas dazwischen wäre super ^^

    AntwortenLöschen
  20. Mhmm ich finde das Foto zwar super, aber irgendwie bin ich nicht begeistert. Wird eben wieder ein pinker Lippenstift und dazu dann noch n Lip Conditioner ... super ... hätte mir mehr versprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lip Condi ist echt langweilig... naja. Sie hätten wenigstens eine LE-Farbe davon machen können.

      Löschen
  21. "Sei vorsichtig mit der Wahl Deiner Geschlechtspartner"?!

    AntwortenLöschen
  22. Der Lippie sieht super aus, die Farbe gefällt mir! Das Promo-Pic finde ich übrigens auch sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!