MAC Glitter&Ice Technakhol Liner Review, Swatches

Obwohl es die MAC Technakhol Liner auch im Standardsortiment gibt, sind diese hier meine ersten, da ich sonst Eye Khols zum Anspitzen bevorzuge. Da es Silber und Gold aber selten gibt, kaufte ich mir diese beiden. Bei der Glitter&Ice LE sind sechs neue und limitierte Farben erhältlich. 0,35g Inhalt kosten je 17,50€, das weiße Design ist speziell für diese LE.

Die Mine wird vorne einfach herausgedreht, sie ist relativ fein, man kann daher auch dünne Linien ziehen. Meine beiden Farben enthalten einen feinen Schimmer aber keinen Glitter.
Finde die Konsistenz etwas fester als bei den MAC Eye Khols, aber gibt auf der Haut trotzdem genug Farbe ab. Leider ist das Silber so hell, dass man es kaum sieht. Die Anwendung ist sehr einfach und auch für Liner-Anfänger geeignet. Man hat damit sehr schnell und unkompliziert einen Lidstrich gezogen.

Silver Skates ist ein helles Silber. Auf der Waterline gibt Silver Skates kaum Farbe ab, er ist einfach zu hell.
Going for Gold ist ein kräftiges klassisches Gold, eher gelbstichig. Funktioniert für die Waterline zwar, aber die Farbe ist wenig auffällig. Gefällt mir als Liner auf dem oberen Wimpernkranz aber gut.

Going for Gold kann ich empfehlen, Silver Skates kommt selbst bei heller Haut sehr dezent raus, da hätte ich mir etwas mehr Intensität gewünscht. Ich mag die normalen Eye Khols von MAC trotzdem lieber, das kommt aber auch davon, weil ich Stifte überwiegend nur für die Waterline nutze.
Benutzt ihr Technakhols, könnt ihr Farben empfehlen?

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

2 Kommentare:

  1. Ich habe von den Linern einen aus dem Standardsortiment in Lila und ich finde ihn FURCHTBAR. Als Eyeliner bringt er es nicht und auf der Waserlinie sieht man ihn überhauptnicht bzw. er setzt sich an den Wimpern ab. Hab schon einiges probiert, aber er will einfach nicht funktionieren. Totaler Fehlkauf aus meiner Sicht. Aber schön, wenn sie wenigstens bei dir funktionieren und ihre Arbeit erledigen.

    AntwortenLöschen
  2. Going for Gold sieht hübsch aus, Silver Skates wirkt etwas blass... Die in meinen Augen besten (und dazu sehr günstigen) Kajalstifte sind die von Zoeva! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!