YSL Holiday Look 2011

YSL Holiday Look 2011 Release November 2011

Die Holiday Kollektion wurde vom Stoff eines Klassikers von Yves Saint Laurent inspiriert - dem Damen Smoking. Das spiegelt sich in den dunklen Farbtönen und dem Stoffdekor der Highlight Palette wieder.
Meine Favoriten sind der Highlighter und die schönen neuen Rouge Pur Couture Farben. Das Nagellack Duo mit einem matten und einem glänzenden Schwarz ist auch sehr interessant.

"1966 lancierte Yves Saint Laurent eine Stilikone: seinen einzigartigen Damen-Smoking. Seitdem wird dieser Ultra-Klassiker von Saison zu Saison neu interpretiert. Mehr denn je verkörpert er das Wesen der YSL-Frau: Verführung, Leidenschaft und das kunstvolle Spiel mit Licht und Schatten - mit allen Facetten ihrer Persönlichkeit.

Seine Holiday Look 2011 Kreation versteht Lloyd Simmonds als Hommage an den YSL-Smoking, das “must” jeder Garderobe, veredelt mit Seidenschärpe, Samtrevers und Fliege. Was er geschaffen hat ist ein neues Accessoire der Verführung voller Ausdruckskraft und Stil: “Schwarz ist eine Farbe. Ohne Schwarz ist kein Strich denkbar. Bei Yves Saint Laurent ist Schwarz rebellisch, intensiv … und dabei ultra-elegant. Es lebt, es drückt Gefühle aus. Seine Kraft kommt von innen heraus. Schwarz ist das Licht selbst!”


Eyeshadow Palette Noir Terriblement 58€ (limitiert)
Highlight Palette Blanc Terriblement 58€ (limitiert)
Manucure Couture Duo #6 36€ (limitiert)
Ombres Duolumieres 39€
#41 Silver moiré / Black Flannel
#39 Gold lamé / Velvet black

Golden Gloss 28€
#44 White Gold Diamond
#45 White Gold Opal
#46 White Gold Quartz,
#47 White Gold Amethyst
#48 White Gold Topaz

Rouge Pur Couture 30€
#37 Rose Déesse
#38 Rose Aphrodite
#39 Pourpre Divin
# 40 Rouge Eros

Palette Blanc Terriblement, Manicure Couture Duo 6

Palette Noir Terriblement, Duo 39, Duo 41
Rouge Pur Couture 37, 38, 39, 40

Golden Gloss 44, 45, 46, 47, 48

Bildrechte YSL PR

11 Kommentare:

  1. Die Kollektion spricht mich überhaupt nicht an...

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaaah, du hättest mir den Rouge Pure Cotoure in Nr. 37 nicht zeigen dürfen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die e/s-Duos, die Lippenstifte- und glosse sehen toll aus, schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte Nr. 39 und 40 sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. @CocoAin, ich lösch ihn wieder wenns dir weiterhilft :-D hab zwei Lippis aus der Frühlings LE die sehen so ähnlich aus wie 37 und 38

    @PrincipessaConstanze, zum Glück mag ich den Geschmack der Glosse nicht... aber farblich gefallen sie mir auch

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht alles total schön aus, vor allem die Lippenstifte 39 Pourpre Divin und 40 Rouge Eros haben es mir angetan, ich bin total verliebt in die, aber 60€ ist schon echt viel für zwei Lippenstifte :(

    Mal sehen, wie ich aus diesem Dilemma komme :D
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Besonders die silber- / grau-Nuancen (Nr. 44 und 46) sehen sehr interessant aus... ;)
    Am ehesten kaufen würde ich mir aber die Nr. 47! ♥

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja mal wieder alles sehr edel aus
    die ganzen holiday collectionen können einen ja wirklich arm machen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette mit Gold und Schwarz spricht mich sehr an :)

    AntwortenLöschen
  10. @Yvonne, total... wieso bringen alle so tolle Sachen raus!

    AntwortenLöschen
  11. @FireflyBeauty, am Besten zu XMas schenken lassen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!