Pure Creation

Der MAC Paint Pot Pure Creation hat eine ganz tolle strahlende Farbe und lässt sich super auftragen. Dieses Augen Make-Up ist eindrucksvoll und simpel zugleich, ein wenig weißer Lidschatten und Paint Pot, schon ist der Look fertig.
Auf den Lippen ist Naked Bliss Mattene, auch aus der Posh Paradise LE.

Augen Make-Up: Vom Außenwinkel bis zur Lidmitte und auf dem Unterlid wurde Pure Creation aufgetragen (242 Brush). Vom Innenwinkel bis zur Lidmitte wurde Crystal Avalanche aufgetragen und mit Pure Creation verblendet (226 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Paint Pot Pure Creation
Khol Fascinating, Hyacinth
e/s Crystal Avalanche e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Conealer NC15
MSF Natural Light
MSF Lightscapade
Blush Blushbaby
Lips
Prep+Prime
Mattene Lipstick Naked Bliss
Nails: OPI Designers de Better, Gone Gonzo

8 Kommentare:

  1. tolles AMU und das letzte Foto ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. @michischaaf, danke mal ne neue Pose ausprobiert :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja das letzte Foto ist total süß ;). Schönes Winter AMU, ich liebe Blau! Schönen Sonnabend.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU, bringt deine Augen richtig zum Leuchten!
    Ich schließe mich michischaaf an: das letzte Foto sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt wunderschön!! Wie immer ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Richtig winterlich irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  7. toller Bericht,toll gemacht.
    Würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir wieder sehr gut! du inspirierst einem immer wieder was man tolles mit seinen gekauften produkten machen kann :-D

    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!