Orange Tempera

Ich hab mich getraut und das MAC Neo-Orange Pigment als Lidschatten getragen, ein total knalliger Neon Orange-Korall Ton. Kommt auf Fotos noch intensiver raus. Nass aufgetragen würde die Farbe sicher noch viel deckender werden, aber mir hats so schon gereicht. Gold finde ich ganz schön dazu, aber wers weniger knallig mag, kann in der Lidfalte einen neutralen Ton auftragen um das Orange etwas zu entschärfen. War sogar so draußen :-)
Auf den Lippen ist das Lipglass Orange Tempera ebenfalls aus der Fall Colour LE.

Und vergesst nicht, meine Moschino Verlosung geht nur noch bis heute Mitternacht!

Augen Make-Up: Bis zur Lidmitte wurde Tan aufgetragen, von der Lidmitte bis zum Außenwinkel Neo Orange Pigment (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben. Unter den Brauen wurde Vanilla Pigment aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol I get no Kick
Pigment Vanilla, Tan, Neo-Orange
Face
Clarins Instant Light 00
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Ripe Peach
Lips
Lipglass Orange Tempera
Nails: MAC Oyster Shell

11 Kommentare:

  1. die farbe bringt deine augen zum leuchten, habe eigentlich recht klare blaue augen, muss mal das AMU auch mal ausprobieren ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. ui sieht toll aus. Mir wäre es zwar zu knallig, aber dennoch sehe ich sowas gerne an anderen Frauen.

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott, die Farbe ist sowas von saugeil aber ich finde sie im Alltag untragbar :(

    AntwortenLöschen
  4. find ich jetzt gar nicht mal so unmöglich obwohls orange is ^^
    mir gefällts ;)

    haste hübsch gemacht :p

    AntwortenLöschen
  5. @Tink, eine hat mich sogar angelächelt :-D ich weiß nicht obs aus- oder anlachen war. Aber vermute mal es war freundlich gemeint ^^ Die Dame war selbst sehr stylish.

    @TenderFay, ja irgendwie cool gell. Muss mir noch andere Kombis überlegen.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich es gar nicht so knallig. Und definitiv nicht untragbar, da hattest Du schon schrägere Looks ;)
    Vielleicht hätte ich noch einen schwarzen Eyeliner gezogen, bei rötlichen, orangenen oder pinken Tönen direkt am Auge kann schnell mal ein leicht "verheulter" Eindruck entstehen, deswegen "rahme" ich dann quasi mit Eyeliner ein.
    Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. @Tasha, stimmt schwarzer Liner ist da nicht schlecht, ich hatte gestern keine Lust welchen zu machen weil ich noch weg musste ^^ aber wems so zu knallig ist hilft eine schwarze Umrandung gut.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU! Tan fand ich von Anfang an schön, Neo-Orange erschien mir anfangs etwas knallig - aber du hast das Pigment wirklich sehr gelungen eingesetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, das macht einen leichten Vampylook...irgendwie kränklich, aber auf positive Art...
    Also, mir gefällt es.

    AntwortenLöschen
  10. ist schon sehr knallig, aber mit dem gold kombiniert gefällt`s mir ganz gut! :)

    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!