MAC Fall Colour Haul

Meine restlichen MAC Fall Colour Sachen kamen gestern endlich an, nur Emerald Dusk fehlt noch. Da eine Menge Produkte aus dem permanenten oder PRO Sortiment dabei sind, hatte ich viele Farben schon hier und musste Gott sei Dank nicht mehr alles neu kaufen.
Die Pigmente swatche ich dann noch wenn Emerald Dusk da ist, Reviews zu allen Sachen kommen noch.

Nail Lacquer Oyster Shell
Mineralize Skinfinish Porcelain Pink, Lightscapade

Fluidline Ash Violet
Eyeshadow Three Ring Yellow, Blue Candy, Passionate, Shock-A-Holic
Lipstick Neon Orange, Fleshpot, Violetta, Show Orchid, Fusion Pink, Ruby Woo
Lipglass C-Thru, Orange Tempera, Good Times
Chromagraphic Pencil Basic Red, Process Magenta (hab ich falsch beschriftet), Rich Purple, High-Def-Cyan
Pigment Neo-Orange, Blue Storm, Golden Olive, Magenta Madness (Swatches kommen noch)

20 Kommentare:

  1. Komisch, meine Bestellung ist noch nicht da, werd langsam hibbelig... :(

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    konnte auch einiges ergattern.
    leider hatten die lightscapade msfs wenig blaue adern ;(
    der gelbgoldene l/s ist echt ein hammer, wirkt so unscheinbar im pot, aber ist so eine tolle farbe!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man bin ich neidisch auf die Produkte - ich selbst kaufe mir ja so teures Zeug nicht!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/
    (Ich suche noch Teilnehmer für meine Pinkbox)

    AntwortenLöschen
  4. Für dich wäre es doch super, wenn du dir noch einen MAC-Aufsteller mitbestellst ;)
    mittlerweile köntest du bestimmt einen schönen Counter in deiner Wohnung einrichten. :D

    AntwortenLöschen
  5. "...hatte ich viele Farben schon hier und musste Gott sei Dank nicht mehr alles neu kaufen."

    das MUSSTE is irgendwie süß :D

    AntwortenLöschen
  6. omg sind das viele sachen :D
    könntest du nicht mal ein bild aller deiner macprodukte posten? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bohr krass wie viel :o sind tolle Sachen dabei ! Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ash Violet, die beiden Mineralize Skinfinishes, die Lippies in den Nuancen Violetta und Show Orchid und der Gloss Good Times gefallen mir besonders gut.
    Auf die Pigment-Swatches bin ich sehr gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Kalianha, dann drück ich die Daumen dass sie bald ankommt!

    @Kirschblüte, ich hatte 4 Lightscapade da weil ich für Freundinnen mitbestellt hab, aber die hatten alle nicht so viel Blau drin. Aber ich hab eh lieber einen bunten.

    @K.ro, für die Aufsteller hab ich keinen Platz :-D

    @Caro, ja sonst wär ich pleite geworden weil die Sachen so gut aussehen ^^

    @Sandra, ich krieg nicht mehr alles auf 1 Bild ^^ aber mach ich irgendwann mal wieder wenn ich Zeit hab.

    @Principessa Constanze, Ash Violet find ich auch sehr hübsch, in Echt besser als gedacht.

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Sachen! Ich hab garnichts aus den Fall LEs mitgenommen, nach dem ganzen Lightscapade Frust hatte ich absolut keinen Bock mehr auf die Fall LEs.

    Dafür hab ich andere Sachen gehault :D
    China Glaze Halloween Lacke und Teintprodukte von Givenchy. Hab ich jetzt lange genug angesabbert, heute waren sie endlich in der Post

    AntwortenLöschen
  11. @WaxWhiteRose, uhhh Givenchy das ist eine gute Alternative :-D Und Lacke gehen sowieso immer.

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Haul, da freu ich mich schon wieder auf deine Reviews dazu!

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  13. das ist mal ne menge! Mir gefällt am meisten chromagraphic pencil in High-Def-Cyan.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr viele und schöne Sachen liebe Karrie :)
    Mir gefällt die orange Tempera sehr sehr sehr :)))
    GLG!

    AntwortenLöschen
  15. wow - zum neidisch werden ;) Sehr schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  16. würde mich sehr über einen lippenswatch von orange tempera freuen :)
    three ring yellow sieht auch ganz toll aus auf deinem swatch, der hatte mir vorher gar nicht so gefallen, jetzt aber schon....
    ich hoffe ich bekomme porcelain pink noch

    wünsche dir viel spaß mit deinen neuen sachen!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Can you please add a "translate" button on your Blog for those of us that only speak English... thanks!

    AntwortenLöschen
  18. @Yvonne, kommt natürlich noch :-) Die Glosse hat irgendwie keiner gekauft.. alle nur Lightscapade.

    @lilyseymour, you can find the Translate Widget in my Sidebar under the Google Friend Connect Widget :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!