kurze Info: neue MAC LE's im Oktober

Ab Oktober gibt es von MAC wieder einige neue Kollektionen. Im MAC Online Shop (maccosmetics.de) erschienen die neuen LE's schon gestern. In den MAC Stores, Counter und online müssten sie offiziell ab heute erhältlich sein. Bei Douglas kann ich noch nichts finden, aber bei Breuninger und Pieper sind sie schon online.
Kann wie immer teilweise zu Verzögerungen kommen, am Besten in eurem Store nachfragen ob schon alles da ist. Habe bis jetzt verschiedene Release Dates gehört, manche sagen am 1. und andere wieder sie soll erst nächtste Woche kommen.

Posh Paradise (limitiert)
Fall Colour (limitiert, teilweise PRO und permanente Produkte) Swatches
Seasonally Supreme (neue Sheen Supreme Lippenstift Farben, nicht limitiert)
Art of Powder (exklusiv in Deutschland wahrscheinlich nur bei Breuninger, ab Mitte Oktober)

Ich erwarte im Moment noch einige Pakete, was ich bestellt habe könnt ihr wieder in meiner Wunschliste nachlesen. Von Styledriven warte ich auch noch auf eine Menge.
Die Posh Paradise Produkte kann ich alle empfehlen, die Mattene Lippenstifte mag ich sehr gern, sie sind semi-matt und trocknen die Lippen nicht aus. Paint Pots sind immer super.
Bei Fall Colour ist es Geschmackssache was man nimmt, die LE ist sehr umfangreich, vieles ist aber im PRO Sortiment erhältlich, somit müsst ihr nicht unbedingt alles sofort kaufen.
Von Seasonally Supreme warte ich auf einen Lippenstift Korean Candy, da auch hier alles permanent wird muss man sich nicht beeilen.
Die Art of Powder Paletten sind zwar ein optischer Hingucker, aber mir keine 43 Euro wert.
Das war mein Senf dazu...

8 Kommentare:

  1. danke für die info! :)
    bei mac online war ja gestern schon die komplette posh paradise ausverkauft :(
    habe eben mal bei douglas angerufen, die meinten so wie es aussieht kämen die sachen erst in der 40. kalenderwoche und da montag ja feiertag ist, müssen wir wohl bis dienstag warten....

    ich hatte 6 paint pots und 4 matte lippenstifte auf meiner liste, denke die kann ich mir wohl abschminken ( ha ha, was ein tolles wort :)
    na ja, dann bestell ich mir eben auch meine sachen aus der styledriven....

    aus der fall colours wollt ich nicht so viel
    den feline als backup, evtl ein pigment und einen lippie....ach ja und den good times noch

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ah, jetzt hast du mich wieder daran erinnert, dass ich mir als Asienfan den Korean Candy zulegen wollte. :)

    Bei dem Rest sehe ich es eigentlich ähnlich. Hab mir ein paar Produkte aus der Fall Colour ausgesucht und das war's...

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad bei Breuninger bestellt. Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf Douglas, die kriegen nichts auf die Reihe!

    Bestellt hab ich 2 Paintpots (meine aller ersten!), das Angel Flame Quad und die They're Real! Mascara von Benefit

    AntwortenLöschen
  4. @Yvonne, Breuninger hat die Posh Paradise Sachen drin! Ich glaub das bei mac.de ist nur ein Fehler mit dem ausverkauft... die waren gleich nachdem sie online kamen schon ausverkauft.

    @Kalianha, Korean Candy ist der schönste von der LE :-D

    @Cream, ja in letzter Zeit sind die immer etwas langsam... der AT Shop geht im Moment gar nicht

    AntwortenLöschen
  5. Also in meinem Douglas der sonst echt wirklich gut ist und wo nette, kompetente Verkäuferinnen arbeiten habe ich ernsthaft die Antwort bekommen. Die Posh Paradise haben wir noch nicht. Kann noch 1, 2, oder gar 3 Wochen dauern..... Hallo? Geht es noch etwas ungenauer? Ich werde jetzt mit Sicherheit nicht 3 Wochen lang jeden Tag um 10 Uhr morgens vor dem Laden stehen. Mich interessieren zwar nur die Mattene Lippenstifte, aber da bin ich richtig scharf drauf. Die hab ich noch aus einer ganz alten Kollektion und liebe sie heiß und innig! Habe da sogar extra drauf geachtet sie nicht leer zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. @Tasha, euje was für ein Chaos! 3 Wochen ist schon lang... Willst du sie dir vielleicht nicht online bei Breuni bestellen?
    Die Mattenes liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
  7. Aaah danke für den Tipp :) Hab mir jetzt eben 3 Farben bestellt juhhhuuuu. Da ich sonst immer bei Douglas oder Pieper kaufe, da wir hier keinen Breuninger haben, hab ich den bis jetzt immer ignoriert und auch irgendwie überlesen, bis Du mich eben drauf gebracht hast :) Bei Pieper sind sie zwar online abgebildet, aber da steht, dass sie im Moment nicht verfügbar sind.... Problem gelöst, ich freu mich :)
    Danke schöööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Fall Colour LE ist bei uns im Douglas vorhanden, aber nicht wirklich was für mich dabei, die meisten Farben besitze ich schon, entweder von einer anderen Marke, die genauso ist oder es hat mich nicht gereizt. Ich habe mir nur das TAN Puderchen mitgenommen (Das Goldene). Mann, das Zeug ist der Hammer.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!