Haul Shiseido, MAC, Guerlain, Chanel, Burts Bees, Givenchy...

Die letzten Tage sammelte sich wieder einiges an, da dachte ich es lohnt sich schnell eine Haul zu machen.
Reviews sind schon in Arbeit:

-Christina Aguilera Secret Poison
-MAC Seasonally Supreme Lipstick Korean Candy
-Chanel Le Vernis Coco Blue, Blue Boy
-Shiseido Shimmering Cream Eye Color WT901, Perfect Rouge PK327, RD325, RS306, Luminizing Lip Gloss RD404
-Burt's Bees Tinted Lip Balms
-Guerlain Parure de Nuit Powder&Blush
-Givenchy Le Prisme Eyeshadow Blue Lagoon

18 Kommentare:

  1. die Burt's Bees Tinted Lipbalms sehen toll aus. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, tolle Produkte! ♥
    Bin sehr gespannt auf die Shiseido-Produkte und den e/s von Givenchy. Die Lip Balms von Burt's Bees sind gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Hana, und das ist bloß die Verpackung :-D

    AntwortenLöschen
  4. wo gibts den burts bees in wien?

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die Givenchy Verpackung sieht ja toll aus^^

    AntwortenLöschen
  6. @Nagellackprinzessin , bei Nägele&Strubell

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Anblick wird mir ganz warm ums Herz :) Ich wünsche viel Spaß damit und freue mich schon auf die Vorstellungen.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte.
    Die Burts Bees Lip Balms möchte ich auch noch testen.
    Freue mich schon auf die Reviews dazu. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicke Sachen :) Ich freue mich schon auf die Reviews :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. so gespannt auf das 'secret poison' review :)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  11. schicke Sachen, auf den Givenchy e/s hab ich auch schon ein Auge geworfen :D
    Die Sachen von Burts Bees sind super, hab einen Balm von denen und benutze seit dem nur noch den

    AntwortenLöschen
  12. das parfüm ist schön verpackt ^__^
    die burt's bees interessieren mich

    AntwortenLöschen
  13. ok danke dann hol ich mir mal was von burts bees ^^ wollte schon länger die sachen testen

    AntwortenLöschen
  14. Parfüm riecht gut hab ich heute schon getragen :-)

    @Nagellackprinzessin, mag Burt's Bees gern und es ist nicht soooo teuer

    AntwortenLöschen
  15. Ein klein wenig bin ich neidisch, dass du Parure de Nuit schon hast ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Tinted Lipbalms habe ich getestet schau auf meinem Blog wenn du magst, die sind super!! aber auch etwas überteuert finde ich. LG

    AntwortenLöschen
  17. wow toller haul! bin gespannt auf details :)

    AntwortenLöschen
  18. viel spass mit shiseido pk327. der ist so wunderbar!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!