Guerlain Rouge G Serie Noire Orange Euphorique

Die Guerlain Rouge G Serie Noire Lippenstifte waren diesen Frühling limitiert erhältlich. Damals zögerte ich zu lange, aber er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnte die Lippenstifte aus der Spring LE noch bei escentual.com finden und habe mich für den Orangeton entschieden. Sie sind aktuell sogar noch immer verfügbar.




Swatch:
Orange Euphorique #45 ist ein glossiger Orangeton, erinnert mich auf den Lippen an eine Mandarine. Die Konsistenz deckt mittel und sorgt für ein feuchtes Finish. Das Design ist natürlich ein Highlight und war für mich ein Kaufgrund, die "normalen" Rouge G sind silber und nicht schwarz wie dieser.

6 Kommentare:

  1. Die Verpackung ist aber mal selten hässlich und billig, da find ich die silbernen aber viel schicker.

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Verpackung von der Idee originiell, aber von der Umsetzung billig.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich? ich weiß gar nicht was ihr habt, außer der schwarzen Farbe sieht das Design ja genauso aus wie die silberne Variante
    mir gefällts gut...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farbe ist ja genau mein Beuteschema, wunderschön!
    Die schwarze Verpackung find ich auch toll.

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass die Farbe toll zu Dir passt. Gefällt mir :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!