Bianca

Dass die Farben so genau zur Rose passen war gar keine Absicht, schöner Zufall! Für den Lidschatten wurden Produkte von MAC benutzt, unter anderem Swimming, den mir vor 4 Jahren mein Freund geschenkt hat. Ja das weiß ich sogar noch... jetzt würde das nicht mehr so ohne weiteres gehen, da die Wahrscheinlich eine Farbe zu erwischen die ich schon habe groß ist.
Auf den Wangen ist der Guerlain Blush G und auf den Lippen Rouge G Bianca.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Vex aufgetragen (239, 211 Brush) oberhalb der Lidfalte kam Swimming und wurde nach außen hin verwischt (226 Brush). Unter den Brauen wurde Shroom aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda, Guerlain)
Eyes
Opulash Optimum Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Superslick Eyeliner Treat Me Nice
Paint Pot Chilled on Ice
e/s Swimming e/s Vex e/s Shroom
Face
Clarins Inner Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Guerlain Blush G
Lips
Guerlain Rouge G Bianca
Nails: Chanel Peridot, Matte Velvet Top Coat

6 Kommentare:

  1. ich muss es dir einfach sagen: du hast perfekte augenbrauen ;D

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU steht dir sehr gut! Die Bilder mit der Rose sind richtig süß! ;)
    Vex und chilled on ice sind wirklich toll und so vielseitig einsetzbar...

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das amu werde ich in den nächsten tagen mal nachschminken! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!