MAC Blush Stunner Swatches, Review

Den MAC Blush Stunner gibt es aktuell bei der Mac me Over LE. Es ist ein neutrales helles leicht peachig angehauchtes Puderrosa. Das Satin Finish bringt einen leichten Glow auf die Wangen ohne zu glitzern. Es ist eine tolle dezente Farbe die zu allen Make-Ups passt. Bei meiner hellen Haut reicht schon eine kleine Menge, ich fand die Pigmentierung gar nicht so schlecht. Es ist natürlich klar dass man bei dunkleren Hauttönen weniger sehen wird, bzw. nur einen frischen Hauch auf den Wangen. Zum Auftragen benutzte ich den 118 Brush.
Falls ihr Stunner nicht mehr bekommen habt oder eine Alternative sucht, Well Dressed geht in die Richtung, er kommt nur einen Tick mehr rosa raus.
6 Gramm kosten 22€.

Swatches:

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

6 Kommentare:

  1. Danke für den Swatch Karrie, kann's kaum erwarten ihn zu tragen <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, schöne Farbe - sehr natürlich

    AntwortenLöschen
  3. seit dem ich den stunner blush habe, trage ich ihn jeden Tag. Der ist echt toll! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich toll aus, gefällt mir sehr gut und passt sicher immer!

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch sehr ähnlich dem Oh, so fair Beauty Powder :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Nicki, ich finde das seidige Finish auch ähnlich wie die Beauty Powder...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!