Guerlain Fall Look 2011

Guerlain Fall Look Release September 2011

Bei der diesjährigen Herbskollektion von Guerlain sind neue Lidschattenpaletten in dezenten und intensiven Farbkombinationen mit jeweils 4 Farben ehältlich. Besonders an den Lidschatten, sind die vier verschiendenen perfekt auf den jeweiligen Farbton abgestimmten Finishes, Schimmernd, Matt, Velvet-Satin und Metallisch.
Der Fokus wird diesen Herbst mit drei neuen intensiven Rouge G Farben auf die Lippen gelenkt.

Erhältlich sind die Produkte schon Online bei Douglas.

Ecrin 4 Couleurs ca. 52€* (permanent)
01-Les Violets, 02-Les Bleus, 03-Les Verts, 04-Les Bois de rose, 05-Les Gris, 06-Les Fumes, o7-Les Cuirs, 08-Les Perles, 09-Les Noirs
Rouge G ca.40€*
25 Garconne - das echte Rot
70 Gigolo - das Prune mit umwerfendem Couture-Effekt
71 Girly - das gar nicht so unschuldige Rosa

Crayon Yeux (Eyeliner&Khol) ca. 22€*
20-Khol Me Navy, 30-Khol Me Ebony, 40-Khol Me Jungle
Eye-Liner Longue Tenue Bi-Phase (Fluid-Eyeliner) ca. 32€*
05- Brun Cendre
Parure Gold Recharge (neue Nachfüllungen) ca.49€*
00-Beige Ivoire (Asien exklusiv), 01-Beige Pale (Asien exklusiv), 02-Beige Clair, 03-Beige Naturel

*unverbindliche Preisempfehlungen für Österreich


Bildrechte Guerlain PR

15 Kommentare:

  1. Die Paletten sehen ja wieder traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ab wann wird es die geben?
    die lippenfarben machen mich total scharf die brauch ich :D

    vlg

    AntwortenLöschen
  3. O-M-G DER LIPPENSTIFT!!! Wahnsinn!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @strawberry.cupcake, gibt es schon! Jedenfalls bei Douglas, ob die Produkte auch schon überall in den Parfümerien erhältlich sind weiß ich nicht genau.

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhhh kreisch danke.. ich hatte bei den falschen im onlineshop geschaut :(
    danke dir für den tollen tip :D

    25 und 70 muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  6. @Michischaaf, die Rouge G's sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. @strawberry.cupcake, bitte dann viel Spaß beim Shoppen! 70 finde ich auch sehr interessant, eine schöne Herbstfarbe.

    AntwortenLöschen
  8. leider schon ausverkauft online :(
    ich bin so scharf auf die farbe habe nur den garconne bekommen :( schnüff hoffentlich kommt die nochmal rein ich finde die so traumhaft

    AntwortenLöschen
  9. @strawberry.cupcake, oh schade :-( Im Breuninger Online Shop gibts die 70 noch.

    AntwortenLöschen
  10. ich habs bei parfümdreams gefunden freu*
    wobei ich sagen muss ich habe mir so für den alltagslook den YSL Rouge Volupté Lipstick 28 Brun Beaubourg geholt den liebe ich auch schon abgöttisch,und mein absoluter fav im moment ist der Rouge Dior 428 Pisanelle Pink aus der aktuellen Blue Tie LE ohh ich bin verrückt nach dem und mein liebster rot im mom ist der chanel la fascinate :D ich denke aber der guerlain würds gewiss toppen :D ..

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Look! Die Produkte und Farben gefallen mir sehr gut ♥.

    AntwortenLöschen
  12. Boahhh...einfach nur EDEL!!!

    da muss ich mal meinen Douglas Gutschein noch rauskramen, und schön rein ins Warenkörbchen :-)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde diese collection so toll:D have les gris gigolo und garconne, ahh ein traum!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte so gerne eine der tollen Eyeshadow-Paletten, aber mein Objekt der Begierde ist natürlich online bei Douglas ausverkauft. Weißt du, ob sie ins permanente Sortiment übergehen? Sonst muss ich mir doch mein Exemplar vor Ort sichern.

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Boah waaah,die ersten drei links von oben nach unten und die eine ganz unten rechts.... will haben!! Mann sehen die toll aus!!!

    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!