Ginger Fawn

Bei dem momentanen sommerlichen Wetter hatte ich direkt wieder Lust auf Orange. Auf den Lippen trage ich den Tom Ford Lippenstift in Ginger Fawn, sehr schöne strahlende Farbe! Für die Augen wurden einige permanente Produkte von MAC benutzt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Retrospeck aufgetragen (239 Brush) und oberhalb der Lidfalte Scene (226 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Pigment Vanilla aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins, Tom Ford)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
Pigment Vanilla
e/s Retrospeck e/s Scene
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Cheek Powder My Paradise
Lips
Prep+Prime
Tom Ford Lip Color Ginger Fawn
Nails: OPI Hot&Spicy

7 Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Farbe!
    Ich schleich auch schon immer um die Tom Ford Lippenstifte rum, hach, wenn sie doch bloss nicht so teuer wären. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist echt sehr gelungen! Werd ich mir morgen auch gleich draufpinseln, aber warsch mit einem rötlicheren Lippie :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Vanilla und Retrospeck sind super schön.

    AntwortenLöschen
  4. deine amus sind immer wunderschön..sag hast du schonmal ein kleines turtorial für den tollen Liedstrich gemacht?

    vlg

    AntwortenLöschen
  5. finde der look steht dir super sieht richtig edel aus! besonders toll finde ich auch den paradise an dir <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!