Genuine Orange

Ein Colour Blocking Look mit Orange und Pink. Auf den Fotos sticht der orange Liner zwar total raus, aber bei offenen Augen fiel es gar nicht so auf. Also durchaus tragbar! Kann man genauso gut mit vielen anderen Farbkombis probieren.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Blanc Type aufgetragen (235 Brush), oberhalb der Lidfalte wurde Era aufgetragen und zum Außenwinkel hin verblendet (217 Brush). Aufs Unterlid kam Blanc Type (219 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush). Genuine Orange Chromaline (PRO) wurde als Liner benutzt (208, 209 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Fascinating
Chromaline Genuine Orange
e/s Era e/s Blanc Type e/s Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Blush Ombre Ripe Peach
Lips
Prep+Prime
Lipstick Pink Poodle
Nails: OPI Hot&Spicy

10 Kommentare:

  1. Als ich in mein Dashboard kam und das Bild sah, hab ich schon gleich gedacht, :D
    Wie hat sie das schon wieder gemacht???
    :D Sieht super aus:)
    LG;),
    Mango

    AntwortenLöschen
  2. Als du von der Kombi getwittert hast, hätte ich sie mir nie so schön vorgestellt. Das sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Huch... irgendwie cool, aber gewöhnungsbedürftig in dieser Farbe, finde ich :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG!
    Wie genial! So einfach und doch total toll, wirkt super!
    Bin geflasht und begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. intressant :) Mehr davon :D
    LG Jenny♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein riesen Fan von farbigen Eyeliner. Orange steht die wirklich super, werd ich definitiv auch mal ausprobieren. Ich kann mir den Look grade zu einen "bohemian" outfit (maxidress) vorstellen, toll!

    lg die Mimi von
    http://powderpuffgirl89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke, ich fands auch sehr cool :-D könnte man auch andersrum machen, Lidstrich Pink und Lippen Orange

    AntwortenLöschen
  8. Der Kontrast gefällt mir gut. Die Eyeline sieht extrem gut aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. find ich total cool mit dem pink kombiniert, ist echt mal was anderes! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Colour Blocking Deluxe, sozusagen =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!