Chilled on Ice

Ein ganz schnelles Make-Up von gestern Abend, nur mit zwei MAC Paint Pots auf dem Lid und Lippen in Pfirsich. Alternativ könnt ihr auch Paint Pots aus dem Standardsortiment benutzen, zum Beispiel Bare Study und Blackground.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und unter den Brauen wurde Paint Pot Chilled on Ice aufgetragen, in der Lidfalte Dangerous Cuvee. Beide wurde mit den Fingern aufgetragen und verwischt. Aufs Unterlid kamen die selben Farben (Dianne Brill Smoky Eyeliner Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda, Chanel)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
Paint Pot Chilled on Ice
Paint Pot Dangerous Cuvee
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MSF Natural Light
Studio Finish Concealer NC15
Mineralize Blush Buddy Up
Lips
Chanel Rouge Allure Velvet La Ravissante
Nails: OPI Are we there yet?

8 Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, der Schimmer der Paint Pots sieht wunderschön aus ♥ !!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich mag solche einfachen AMUs sehr, da passen knallige Lippenstifte super dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich schon gefragt, ob man mit den Paint Pots ein komplettes AMU mit den Fingern schminken kann. Das hast du hiermit beantwortet, sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. also wenn eine orangene farbtöne tragen kann, dann du:) wie gefällt dir denn der rouge velvet? die farben sahen so lala aus irgendwie...

    AntwortenLöschen
  5. @Schrödingers Katze, super dann weißt dus jetzt ja :-D finde die Paint Pots echt genial...

    @Moppi, er sieht bei mir knalliger aus als bei dir gell?

    AntwortenLöschen
  6. @MeClaire111, naja ich fand ihn etwas trocken... die normalen RA sind irgendwie besser. Gibts auch mehr Farbauswahl als von den Velvets.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!