Chanel Le Vernis Graphite

Der Chanel Le Vernis Graphit #529 ist wie der Name schon sagt, ein Graphitton mit Silber- und Goldschimmer. Die Farbe ist durch den Schimmer, der je nach Licht anders wirkt, schwer einzufangen. Auf dem ersten Bild bei Tageslicht bemerkt man den Goldschimmer und auf dem zweiten Bild mit Blitz sieht er fast nur Silber aus.
Ließ sich mit 2 Schichten deckend auftragen, sonst hatte ich auch keine Probleme mit der Textur.
Mir persönlich fällt kein gutes Dupe dafür ein, es gibt zwar zahlreiche glitzrige Silbertöne, aber da fehlt meistens dieser Goldschimmer. Ich habe aber gelesen, dass Revlon Carbonite ein Dupe für Graphite sein soll, den besitze ich leider nicht zum Vergleichen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Chanel Graphite, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25 Euro)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand ab 25 Euro)

15 Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch geholt, mein 3. Chanel Lack neben Paradoxal und Peridot. Bin sehr, sehr glücklich mit ihm, durch den goldenen Schimmer wirkt er sehr besonders

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht warum... aber ich wäre dafür zu geizig. Vermutlich weil meine Nägel die Angewohnheit haben jeden Lack nach wenigen Stunden abzustoßen. Ich würde einfach nicht glücklich mit ihm, da ich wüsste "oh... morgen hast du eh wieder Macken drin oder kannst den so abziehen"

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Farbe, sieht toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja soooo verliebt. Trage ihn momentan fast ausschließlich und bereue den Kauf keine Sekunde!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll! Aber der Preis ist echt unfassbar teuer :D

    AntwortenLöschen
  6. In Österreich kosten die Chanel Lacke sogar 24,30...

    AntwortenLöschen
  7. Silber und Gold sind nicht so meine Töne, ich weiß' selber nicht^^ Naja, sollte wohl sowie zu warme auch als für kalte typen gedacht sein ;')

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Graphite ist mein Liebling unter den drei Lacken aus der Kollektion! Die Textur ist super, er hält wirklich lange und er sieht einfach super auf den Nägeln aus.
    Die Swatches hast du gut hinbekommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. danke... ich musste auch total viele Bilder machen damit mal 1-2 gute dabei waren...
    hielt 2 Tage problemlos, dann hab ich ablackiert
    die meisten Chanel Lacke splittern bei mir schon anch einem Tag

    AntwortenLöschen
  11. @Jenny, wow du magst Silber UND Gold nicht? ich mag irgendwie beides...

    AntwortenLöschen
  12. finde er sieht auf den bildern fast sogar etwas grünlich aus
    ach ich glaub ich hol mir den auch noch.... :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!