Amber Lights

Jetzt im Herbst hatte ich Lust den MAC Lidschatten Amber Lights zu tragen. Es ist zwar ein warmer Farbton, geht schon leicht ins Kupfer, aber passt trotzdem auch zu blauen Augen. Kann sein dass Amber Lights auf den Fotos etwas zu Orange rüberkommt.
Als Liner habe ich Fluidline Midnight Blues aus der Mac Me Over LE benutzt, kommt grünlicher raus als ich dachte.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Naked Lunch aufgetragen und in der Lidfalte Amber Lights (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Amber Lights und Naked Lunch aufgetragen (211 Brush). Unter die Brauen und im Innenwinkel kam das Pigment Vanilla als Highlighter (228 Brush).


Und "Cat Of The Day" :-D

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Stilife
Khol Fascinating
Fluidline Midnight Blues
Pigment Vanilla
e/s Amber Lightse/s Naked Lunch

Face

Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
MSF Lightflush
Lips
Prep+Prime
Lipstick Viva Glam V
Nails: CND Gold Chrome, Orly Hair Band

8 Kommentare:

  1. Miau! Ein schöner Look. Da ich Amber Lights und den Eyeliner auch habe, werde ich das mal ausprobieren. PS: Du ahst ja fast die 3000 Leser geschafft, WoW!

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooohhh so eine knuffige katze!!! soo süß =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht wirklich sehr sehr schön aus

    vielleicht wage ich mich doch mal wieder an goldtöne heran

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und deine Katze hat ja wunderschöne Augen.

    AntwortenLöschen
  5. Amber Lights habe ich heute auch verwendet!

    Im Innenwinkel habe ich Retrospeck aufgetragen, auf das restiliche Lid Amber Lights und in der Lidfalte Hepcat und auf das untere Lid habe ich Bitter aufgetragen, sah meiner Meinung nach sehr schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Sarina, das ist eine gute Kombi Idee! Muss ich mir merken, hätte nämlich alle Farben da.

    AntwortenLöschen
  7. Im ersten Moment dachte ich: Seit wann schimmert denn Vanilla?!
    Aber dann hab ich gesehn, dass du das Pigment und nicht den normalen Lidschatten benutzt hast =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Aufgebraucht = Nachgekauft?!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  8. Ihr beiden seid einfach unheimlich süß zusammen finde ich.Der Lidschattten gefällt mir super!Muss man aber denke ich acuh gut dosieren oder, sonst kann es schnell zu viel werden.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!