Zoya Mitzi

Zoya Mitzi stammt genauso wie Phoebe auch aus der Mod Mattes Kollektion. Im Gegensatz zu Phoebe ist das Finish bei Mitzi aber ganz matt und ohne diesen Schimmer. Die Farbe ist ein helles "Giftgrün" - sehr auffällig! Wenn einem das matte Finish nicht gefällt kann man natürlich glänzenden Top Coat benutzen!
Ich brauchte drei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis, der Nagellack trocknet dafür sehr schnell.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Zoya Mitzi, Essie Quick-E

20 Kommentare:

  1. Das ist ja mal echt ne hammer Farbe *_*

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ugh. die farbe und das fnish ist soo gar nicht meins....

    AntwortenLöschen
  3. da gehen die Meinungen aber auseianander :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich finde so eine farbe vorallem mattt toll. echt cool!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. mich erinnert die farbe an so nem sweatshirt was meine freundin hat :o aber tolle farbe! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh's wie Kat. Ich verstehe Matt einfach nicht. Wäre interessant zu sehen, wie diese Farbe mit Topcoat aussieht.

    AntwortenLöschen
  7. Genau der kam auch vor zwei Tagen mit meinem Lackepaket an.. Und ich dachte irgendwie der ginge mehr ins gelbliche.. Bin noch unsicher, ob er mir gefällt.... Aber matt finde ich generell seeeeehr schön =)

    AntwortenLöschen
  8. oh jeee, das ist gar nix für mich...

    AntwortenLöschen
  9. Mitzi.... das klingt wie "meine Tante Mitzi"... :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ah genau so eine Farbe suche ich schon eewig - kennst du vielleicht so einen Ton von einer anderen Firma?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dieses matte finisch - Die Farbe ist jetzt zwar nicht was für jeden Tag, aber dennoch seeeeehr schön. :D

    AntwortenLöschen
  12. Das ist jetzt auch üüüberhaupt nicht mein Farbton ;)!

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie hat das was =D ist zumindestens mal nicht 0815!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. die farbe finde ich sehr interessant... ich denke ich fände es aber ohne das matt schöner

    www.beauty-office.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. sensationelle farbe! so unwirklich als nagellack, dass sie schon wieder lässig ist. 1a plastiknägel! lg u

    AntwortenLöschen
  16. Aj aj aj aj---die Farbe ist richtig cool!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Ach, diese farbe *schmacht*... Wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe an sich ist cool, aber matt sieht die nicht gut aus. Und deine Nagelform gefällt mir nicht, knallige Farben passen dazu nicht.

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist fabelhaft! Bin beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast mich so angefixt, dass ich ihn mir auch bestellt habe :)
    -> http://marias-beauty-page.blogspot.com/2011/08/new-in-nagellack.html

    <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!