Strawbaby

Es war mal wieder Zeit meinen Strawbaby Lippenstift und ein Puder aus der MAC Fafi LE zu tragen. Könnt ihr euch noch daran erinnern?
Auf den Augen wurde meine neue Paint in Stilife als Base benutzt, war sehr zufrieden damit! Sorgt für einen feinen Schimmerereffekt, sieht unter den Brauen auch sehr hübsch aus. Konnte sogar auf einen extra Highlighter verzichten da ich Stilife bis unter den Brauen auftrug.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Filament aufgetragen und in der Lidfalte Grain (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Stilife
e/s Grain e/s Filament
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Sassed-Up
Lips
Prep+Prime
Lipstick Strawbaby
Nails: Zoya Kimmy

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!